Entbannungsantrag von Elias Willson

• Entbannungsantrag Von Elias Willson

1.Steam-Name

[MG] iRevenge

2.Roleplay name

D-klasseSicherheitsdienst
    Containment Team
    Elias WillsonElias WillsonElias Krämer

3.Steam.id

STEAM_0:0:634243890

3.Grund der Verbannung

FailRP Meta gaming

4. Wie lange bin ich gebannt

5tage eigentlich aber jetzt 4 und par zerquetschte

5.Anzahl meiner verwarnungen

29 Inaktive ( 2 aktive )

6.Ausführender Admin

Dimitrios Papadopoulos

7.Was habe ich gemacht

ich habe im gruppen chat wärend eines ausbruch geschrieben was der vent ausgang ist und meinte komm runter das alles frei wär was der erste meta warn war als zweites habe ich 268 benutzt um an die OF zu kommen ich als d-klasse weiß aber nichts von 268 ich habe noch was getan was mir gerade aber nicht einfällt

8. Warum möchte ich Enbannt werden

Ich möchte entbannt werden da, es mir auf den Server sehr viel spaß bereitet mit Kollegen darauf zu spielen und spaß zuhaben und ich möchte mich nochmal an Jeden entschuldigen den ich mit meinen nicht Wissen den Spielespaß genommen habe sowie das ich im meta gemacht habe und in den group chat zu schreiben ich wollte mich entschuldigen das ich den 2 pvt und dem SD den spielspaß geraubt hatte und ich einfach zu blöd war nach zudenken in zukunft werde ich sowas unterlassen und mich demntsprechend an die regeln halten ich hoffe ich werde enbannt und dimitrios papadopoulos sieht das ich reue zeige

Ich danke für das durchlesen meines Entbannungsantrag und Wünsche euch noch allen einen Schönen Tag

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Elias Willson“ zu „Entbannungsantrag von Elias Willson“ geändert.
  • Guten Tag,
    du wurdest erst mit einem Warn wegen Meta bestraft und 1-2 Stunden hast du wieder Meta begangen, da ich bei 4 Tagen es sinnlos finde dir eine Verkürzung zu geben und du über deine Fehler mehr nachdenken solltest.
    Lehne ich deinen Antrag ab.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.