| 1. Steamname: |
AkenoJ
| 1b. Roleplay-Namen: |
|
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Haaroon el-Bashir in den Terror Pioniere aktiv. Mein Rang ist Erfahrener Krieger [EKR]. Derzeit bin ich als Jugo Myson in der Terror Shurta aktiv. Mein Rang ist Kämpfer [K]. |
| 1c. Realer Name: |
Mein Realer Name ist David
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:576999068
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich zum Moderator
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet? |
Nein, derzeit nicht.
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ganz einfach zu sagen. Seit dem Release spiele ich aktiv auf dem Server.
| 6b. Wann spiele ich in der Woche? |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - Open End |
Natürlich können diese Zeiten variieren, da ich nach den Ferien in der Abschlussklasse bin + bald meine Ausbildung anfange.
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? |
Den Standart. User.
| 7b. Gesamte Spielzeit: |
| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? |
Ich besitze derzeit das Mikrofon Q9
| 9. Was halte ich vom Server? |
Schon früher fande ich den Server sehr interessant. Durch die Entwicklung der Tollen Community und den Addons war es einfach der Perfekte Server für viele auch meinerseits. Auch durch die Moderatoren/Admins/Serverleitung wurde der Server schön gestaltet und vor jeglichen Brüchen des Server regelwerks geschützt. Ich habe die Zeiten dort echt enjoyt und liebte den Server. (Aka. meine MvT)
Natürlich freute ich mich nachdem ich den Beitrag gelesen habe, dass der Server released wurde. Nachdem der Server released wurde, habe ich direkt angefangen auf den Server zu suchten. Es hatte eben einen Großen Suchtfaktor in meinen Augen :). Natürlich hatte man sich aufgeregt über Sachen, die der eigenen Fraktion/Regiment wehgetan haben. Sonst habe ich am Anfang gute Kontakte in jedem Regiment geschlossen (inkl. Teammitglieder). Das RP, was dort ausgeführt wird ist auch in jeden Hinsichten etwas tolles/angenehmes, denn man kann tolle Zeiten mit jeglicher Person dort erleben und es bleibt in Erinnerung immer. Wenn ich es mir so angucke, hat sich der Server echt prächtig entwickelt und dass finde ich toll. Es gibt Spieler, die öfters nerven. Gibt aber auch Spieler, die es verstehen geiles RP ausführen zu können und somit den Tag zu retten. Der Server hat mich schon mehrmals durch Dick und Dünn getrieben. Ich finde es ziemlich beeindruckend wie ihr alle gemeinsam diesen Server aufrecht erhaltet und der Spielspaß nicht verschwindet. Ich liebe den Server so wie er ist. Macht so Weiter!!
| 10. Warum möchte ich Teammitglied werden?: |
Ganz einfache Sache! Ich möchte den Spielspaß, der auf den Server besteht sowie den Hype aufrecht erhalten und diesen zu einem tollen Community-Server aufblühen lassen. Dadurch habe ich mir natürlich Ziele gelegt. Mein Hauptziel ist das RP des Server zu erweitern und zu verbessern. Außerdem möchte ich den Spielern von NvT etwas zurückgeben, für all die Erfahrung, die ich machte. Die Moderation macht mir sehr viel Spaß und ich habe viel Motivation diesen Posten auszuführen, und würde diese Motivation gerne auf NvT einsetzen.
| 11.Warum solltet ihr mich annehmen? |
Warum ich? Ich bin ein zielstrebiger, vertraulicher, sympathischer Mensch, der sich stetig Verbessert und versucht seine Aufgaben mit allen Mittel zu erreichen. In vielen Situation konnte ich mich als Teamfähig beweisen und somit dass RP steigern. Außerdem möchte ich den Teammitgliedern und den Arm greifen und Sie unterstützen, denn ich finde ich es faszinierend welche Arbeit jeder einzelner TM mit sich bringt, damit der Server gut wird.
| 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver? |
|
[tabmenu]
Auf Minecraft hab ich mehrere Posten übernommen. Serverleitung -->3 Monate Admin -->4 Monate Moderator -->4 Monate In FiveM habe ich mehrere Teammitglieder posten eingenommen Stllv. Community Leitung -->9 Monate SuperAdmin -->9 Monate Moderator -->17 Tage Serverleitung/Teamleitung -->6 Monate Admin -->2 Monate |
| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams? |
Nein, nicht in NvT
Nur auf SCP:RP
| 13. Probleme mit Nutzern: |
Derzeit mit niemanden
| 14. Probleme mit Teammitgliedern: |
Derzeit mit niemanden
| 15. Wurde ich jemals gekickt? |
Nein noch nie.
| 15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
Nein, derzeit besitze ich keine.
| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |
Nein, derzeit besitze ich keine.
| 16. Persönliche Stellungnahme: |
Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Moderator zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sonst wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.
~Kazyma/Haaroon.