Entbannungsantrag von Dean Balkan

• 1. Steam-Name:

Officer_jo

1b. Roleplay Name:

Dean Balkan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:603471040

3. Grund der Verbannung:

FailRp/RDM/Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Tage 2sdt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt

6. Ausführender Admin:

Niklas Schmidt | Cornelius

7. Was habe ich gemacht

Ich habe eine Molotov ins Pd geschmissen Obwohl ich keine raid Ankündigung hatte ich habe Leute damit getroffen und damit einen Rdm Begangen Habe Ich bin dann wären ich Tod war noch auf dem Boden obwohl Medics da waren schlafen gegangen was nicht ihn Ordnung ist

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich habe Lust auf denn Server Ich will drauf spielen könne wieder Ich möchte Mich trotzdem entschuldigen was ich gemacht habe das geht natürlich Garnicht sowas wird auch nicht mehr vorkommen

9. Schluss

Ich hoffe ihnen hat mein Entbanungsantrag gefallen Und das ich bald wieder auf dem Server spielen kann und spaß haben kann vielen dank Fürs lesen.

LG

Dean Balkan

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo,

dein Entbannungsantrag ist relativ kurz und sieht nicht so aus, als hättest du dir dabei viel Mühe gegeben. Er beinhaltet zudem einige Rechtschreibfehler, die Anfangssituation wird nicht beschrieben und auch die bereits erhaltene Verkürzung wird in keiner Silbe erwähnt. Auch bist du bereits sehr oft negativ auf dem Server aufgefallen ( Aktuell etwa insgesamt 70 Sanktionen auf knappe 6 Wochen Spielzeit ), meist auch wegen denselben Gründen. Außerdem wurde dein Ban bereits von zwei Wochen auf eine Woche verkürzt.

Durch die genannten Gründe wirst du keine weitere Verkürzung erhalten.

Bitte nutze die verbleibende Zeit und beschäftige dich ausführlich mit dem Regelwerk.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelius

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.