Beschwerde gegen Zeus

• 1. Administrator:

Milas Öler | Zeus

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:526017066

2. Verstoß:

Admin meinte mich in den Support zu ziehen und mir zu sagen das ich im TS rumgetrollt habe, und das er mich an meiner Stimme erkennen wüde. (was ich zweifel) Ich habe ihn dann erstmal gefragt was eingentlich los sei dennoch hat er mich ignoriert und anschließend gebannt. Ich habe ihn dann auch gesagt das ich das nicht bin dennoch bannte er mich ohne meine fragen zu beantworten.

3. Deine Verstöße:

Ich wurde anscheinend wegen "Supportlüge und Trolling" gebannt. Ich habe angeblich auf dem TS rumgetrollt und wurde somit in-game gebannt.

4. Datum:

28.08.2022

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich; STEAM_0:0:526017066 Mein freund der mir die ganze zeit mein Stream zugeschaut hatte wie ich als D-Klasse entkommen bin; STEAM_0:0:590360819 und STEAM_0:0:491453482

7. Beweise:

Ich habe keine beweise daher das ich keine machen konnte.

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Milas Öler“ zu „Beschwerde gegen Zeus“ geändert.
  • Also möchtest du uns sagen, dass rein zufällig jemand mit genau demselben Namen welchen du hier im Forum trägst gestern im TS³-Support getrollt hat?

Get real, ty.

• Wie gesagt ich habe nichts gemacht, ich habe 2 zeugen die auch das gleiche sagen würden.. Wenn man mir auch die ganze zeit zugucken gehabt hätte, hätte man gesehen das ich die ganze zeit rumgelaufen bin..

Und dann möchte ich auch gerne mal wissen was diese person oder wie du es sagen würdest "ich" getan? Und welche person habe "ich" beschütz infomiere mich doch erstmal bevor man so mit dieser rede ankommen tut.

Also möchtest du uns sagen, dass rein zufällig jemand mit genau demselben Namen welchen du hier im Forum trägst gestern im TS³-Support getrollt hat?

Get real, ty.

Und es könnte auch random jemand diesen nammen genommen haben, man hätte auch deinen namen nehmne können..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich weiß nicht ob man das sehen kann aber ich habe mich auch gestern abend erst im TS registriert mit diesem account, und dafür habe ich wieder ein zeuge.

3 Mal editiert, zuletzt von Telekom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas Klot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also möchtest du uns sagen, dass rein zufällig jemand mit genau demselben Namen welchen du hier im Forum trägst gestern im TS³-Support getrollt hat?

Get real, ty.

Ja aber, das ist eine TS3 Sache, warum dann vom Server bannen?

Get real, ty.

Ja aber, das ist eine TS3 Sache, warum dann vom Server bannen?

Maybe weil im SCP:RP Support Getrollt und Gelogen wurde?
    Dann ist es auch eine Angelegenheit für den Server ig...

• Ja aber, das ist eine TS3 Sache, warum dann vom Server bannen?

Maybe weil im SCP:RP Support Getrollt und Gelogen wurde?
    Dann ist es auch eine Angelegenheit für den Server ig...

Um das nochmal klar zu stellen ich wurde in den Support gezogen, mir wurde gesagt das ich im TS support rum getrollt habe und ich wurde anschließend gebannt. Und um das nochmal ein bissen klarer zu stellen habe ich mich auch erst gestern abend im TS mit diesem Forum account registriert. Ich weiß auch nicht ob man auch erkennen kann das mein TS account auch schon länger existiert. Und man könnte vielleicht auch gucken ob es mehrere accounts namens Thomas Klot gäbe?

• Du hast Supportlüge begangen, indem du einen Superadmin auf den Besitz eines Clips für einen Supportfall hingewiesen hast. Anstatt diesen vermeintlichen Clip zu zeigen, hast du den Superadmin nur hingehalten und an der Nase herumgeführt. Daher wurdest du ingame für Supportlüge und Trolling gebannt.

Die Beschwerde ist daher
    abgelehnt und du kannst dankbar sein, dass ich deinen Bann nicht verlängere.

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Da es scheinbar noch unbeantwortete Fragen zum Umstand deiner Sperrung gibt, möchte ich diese nachfolgend erklären:

Du wurdest von Zeus unter anderem wegen FearRP gesperrt. Als du dich anschließend im TeamSpeak Support über diese Sperre beschwert hast, hast du gegenüber dem zuständigen Superadmin angegeben, dass du bzw. ein Freund von dir ein Beweisvideo hätten. Dem Superadmin erschien das relativ suspekt, er reagierte auf keine Links, sondern lies sich das angebliche Video im Disord zeigen.

Dort hast du dann jedoch Nationalsozialistische bzw. NSFW-Inhalte gezeigt und den Superadmin auf Nachfrage mit den Worten:

"Fick deine Toten du Bastard, du Hurensohn, du Hurensohn, du Hurensohn"

beleidigt.

Anschließend wurdest du von sämtlichen Plattformen, unserem Server, unserem Discord und dem MG TeamSpeak gesperrt.

Was kann ich dazu sagen? Wow. Dann noch eine öffentliche Beschwerde zu verfassen ist mutig. Wenn das nicht schon durch so viele Hände gegangen wäre, hätte ich eine andere Entscheidung getroffen.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.