Enterhaken buggt (bin zu schwer^^)

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo liebe Community,

seit ca. einer Woche funtioniert der Enterhaken bei mir nicht mehr, und zwar startet der Flug normal bis ich irgendwann (nach so einer Sekunde) an Schwung verliere und absinke als wäre ich zu schwer :S Skin wechseln funktioniert auch nicht, habe ich schon mit jay ausprobiert, allerdings trage ich noch den big head (falls es daran liegen könnte). Danke schon mal fürs durchlesen!

Mfg Qualle

• Also bei mir funktioniert der Enterhaken einwandfrei. Du darfst während dem Flug auch nicht die Leertaste gedrückt halten (falls du das machst). Du sinkst mit dem Emterhaken wenn du Leertaste gedrückt hälst und du steigst mit Strg/Ctrl

• Die Turbine war oder ist immer noch der Hauptauslöser, warum der Enterhaken nicht so funktioniert wie er sollte.

Überprüfe mal, ob du diese ausgerüstet hattest und wie es ohne sie ist.

• Also bei mir ist es der Hauptgrund. Und bei den meisten anderen auch. Ich weiß ja nicht, was du für "Hacks" anhast, aber ich will die dann auch :P.

• Hm. Ich habe noch nie Ctrl etc. beim fliegen mit dem Enterhaken gedrückt. Aber ohne Turbine, muss man halt nur den Enterhaken benutzen und Leertaste drücken, damit es so läuft, wie man will. Das ist alles, was ich über dieses Thema weiß.

• Die Turbine habe ich tatsächlich an, kommt auch ungefähr hin von der Zeit her. Ich werde sie mal ausziehen. Danke schonmal! ^^

Edit: Ohne Turbine funktioniert es wieder, vielen Dank :thumbup: Kann man das denn fixen? Würde gerne beides benutzen ;(

Einmal editiert, zuletzt von Qualle ()

• Die Turbine ist doch eh mittlerweile kacke und unnütz.. Früher kam man damit bei manchen Maps auf Stellen, auf die man sonst nicht käme, was ziiiemlich cool war, aber so wie sie jetzt ist bringt das doch eh nahezu nix..
    Habe übrigens auch noch nie Probleme gehabt und soweit ich weiß permanent die Turbine an. Alle Tasten die ich beim Enterhaken benutze sind linke Maustaste, A und D zum Lenken bzw. falls ich in der Luft stehenbleiben will lenke ich mit WASD dagegen an und selten die Leertaste.

• So schlecht ist die Turbine auch nicht.

Man verringert immer hin sein Fallschaden, wenn auch minimal,aber kacke ist es nicht unbedingt.

• Öhm....

Wenn man die Leertaste gedrückt hält verringert man so den Fallschaden.

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.