1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet "Fox".
1b. TS³-Nickname:
Mein Teamspeak Name lautet "Loxi (^._.^)ノ" oder "Lumine".
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Niklas.
2. Teamspeak-ID:
Meine TeamSpeak-ID lautet "AWIk+fb9aq/0zasgsBqNumFtOY4="
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele momentan aktiv auf SCP, NvT und FiveM (ModernV).
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf FiveM trage ich momentan den Rang Administrator, auf den anderen Servern bin ich entweder VIP oder höher.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf NvT spiele ich seit der zweiten Eröffnung aktiv als Teil der NATO Führungsebene, auf SCP seit ca. 1 Monat wieder nach längerer Pause aktiver in den alten und auch neu erlangten Jobs und auf FiveM seit der Veröffentlichung des Servers.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Wie auch bei meiner letzten Bewerbung erwähnt, wurde TeamSpeak nach Jahren von Skype und/oder Discord für mich das Hauptkommunikationsmedium und bin dort auch dementsprechend anwesend und vertreten. Auch wenn das Rechte System im Gegensatz zu Discord ein Krampf sein kann, fühle zumindest ich mich mit TeamSpeak - nicht zu guter Letzt wegen dem Visuellen Aufbau - wohler als bei anderen Anbietern. Unter anderem gefällt mir das Rechte System von TeamSpeak aber dennoch besser, da es mit Zahlenwerten arbeitet und man es dadurch einfacher abändern und planen kann.
Soviel zu TeamSpeak im generellen, speziell am MG TeamSpeak gefällt mir das doch relativ einfach gehaltene und nicht zu übertriebene Design, man sieht schnell wo man hin muss um Hilfe zu bekommen, hat Channel wo man seine Ruhe haben kann, oder auch eben mit vielen Personen gleichzeitig interagieren vermag. Dabei hat man auch eine glatte Überleitung zu einem weiteren wichtigen Punkt: Die Personen. Letztendlich sind diese der Grund warum man sich überhaupt dafür entscheidet einem Server beizutreten. Auf dem MG TeamSpeak sind viele meiner Freunde vorhanden mit denen man dort eine angenehme Zeit verbringen kann, unter anderem auch durch die angenehme Umgebung. Alles im allen kann man sagen das TeamSpeak nicht wirklich viele Fehler oder ähnliches hat, das einzige was schade ist, das man dort nicht streamen kann wie z.B. auf Discord.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Meine Zeiten in denen ich moderieren kann, variieren stark abhängig von meiner Arbeit. Meistens aber ab ca. 17 Uhr bis 22 Uhr während der Woche. Am Wochenende sind die Zeiten komplett offen und können dann gegebenen Falls auch bis 5 Uhr oder ähnliches gehen.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Meine damaligen Gründen der TeamSpeak Moderation beizutreten haben sich nicht wirklich geändert. Ich möchte diese Rolle ausführen um mitzuhelfen TeamSpeak weiterhin als angenehmen Ort zum Zeit verbringen zu erhalten, den Nutzern bei ihren Problemen nach besten Wissen und Gewissen helfen und auch Störenfriede die Unruhe stiften in ihre Schranken weisen. Es ist auch durchaus interessant Support Gespräche zu führen, mir persönlich macht es auch Spaß.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen aufgrund meiner enormen Erfahrung im Bereich der Moderation, sei es TeamSpeak oder auch Gaming Servern von MG. Ich bin schon länger dabei und verbringe auch mehrere Stunden tag täglich auf dem TeamSpeak. Durch meine bereits angesammelte Erfahrung mit Supports und mit Menschen, fällt es mir einfach auch mit schwierigeren Support fällen alleine klar zu kommen, Entscheidungen zu treffen und vor allem den Leuten damit auch zu helfen.
Des weiteren war ich schonmal Teil der TeamSpeak Moderation und konnte dort meinen Wert und können unter beweis stellen, weiters dazu dann im Folgenden.
10a. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ja, ich habe bereits andere TeamSpeak-Server moderiert und ich war auch bereits in der Verwaltung tätig.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich war bereits im TeamSpeak Team tätig, damals hatte ich diesen Posten abgegeben da ich Co-Owner wurde.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine persönlichen Probleme mit Teammitgliedern oder hege Hass gegen solche.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht aufgrund von Regelverstößen oder ähnlichem gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe noch keinen Ban erhalten.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder weiteres kann man sich jederzeit an mich über TeamSpeak, Discord, Steam oder ähnliches wenden. Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen restlichen Tag.
MfG. Fox / Lumine