Nerf der Kampfhelikopter

• 1. Art des Vorschlages:

Nerf des Schadens der Kampfhelikopter

2. Beschreibung:

Aktuell ist es meistens von der NATO so, dass diese in die Kampfhelis steigen und basically alle Bodentruppen onehitten und es gibt dagegen kein counterplay außer halt Pioniere. Ich würde Vorschlagen den Damage der Raketen aufjedenfall stark zu reduzieren.

3. Begründung:

Es wäre einfach einfach gut, dass man nicht immer durch einen Luftschlag direkt stirbt und man sich dagegen nicht wehren kann. Ich habe hier ein kleines Beispiel Video herausgekramt von heute um meinen Vorschlag zu stützen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Inhalte:

N/A

• Ich melde mich mal zu diesen Vorschlag
    Und zwar finde ich nicht das die Helis in einer weiße stark oder unausgeglichen sind wir brauchen 3-5 Raketen um jemanden
    Schwer zu verletzen oder zu töten. Dazu ist es eine Sache der langen Übung überhabt Infanteristen zu treffen und ist nicht das einfachste.

Dazu kann ich nur sagen das du in dem Video von dem Sprengradius getroffen wurdest weil du in dem Moment sehr viel Pech hattest und
    gerade noch so in dieser Wirkung standest.

Ich persönlich würde maximal um die Piloten zu schwächen das Feuern mit Healfaiers auf Infanterie verbieten da diese zu 90% Treffen und mehr schaden als die normalen Raketen machen.

Und bei eine Reduzierung der Raketen würde es dann unmöglich sein mit 32 Raketen überhaut wenn zu verletzten bzw. von der Luft zu unterstützen zu leisten.
    Sollte man die Raketen schwächen würde ich jedoch vorschlagen das es somit Erlaubt wird das man Raketen auffüllen darf in einen Kampfgefecht um die Piloten nicht so stark zu schwächen da es nur 2 Piloten Mich und Vreike gibt die auch wirklich Infanterie treffen und töten können.

Mfg. Heinrich Berger

MJR der NATO Kampfpiloten

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.