RP Namen
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Wie alt bin ich?
Ich bin 15 Jahre jung
für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Beruf des Ziffer-Agenten.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ende der Sommerferien [NRW] wieder aktiv.
Gesamte Spielzeit
Warum will ich den Ziffer-Agenten beitreten?
Die Ziffer-Agenten für mich der interessanteste Managment Beruf den es gibt. Ich finde sie von außen sehr Spannend und so eingeschlossen, denn im RP weiß man als nicht LVL5 Personal was sie genau sind außer, dass sie sich um die Korruption kümmern. Ich selber der nie in der Alpha-1 im O5-Rat oder in der Ethik war wird da ein Neuland betreten was mir neue Erfahrungen im RP geben wird und darauf bin ich sehr scharf, denn mir geht es darum neue Erfahrungen im RP zu sammeln und sich den Aufgaben eines Ziffer-Agenten stellen um mir auch für die Zukunft neues für das RP aneignen kann.
Ich selber der nur bei den Medics wirklich aktiv was macht und sie spielt habe dementsprechend auch null Ahnung auf was ich mich einlasse, jedoch will ich mehr erfahren wie das RP in verschiedenen Berufen sind wo ich auch meine Ziele habe manche Berufe auszuüben und da sind auch die "Ziffer-Agenten" in der Liste ganz oben.
Ich habe sehr viel Interesse mich den Aufgaben zu stellen und würde mich freuen die Erfahrungen zu machen.
Warum solltet ihr MICH annehmen?
Was mich einzigartig macht von den anderen Bewerber ist meine Rangehensweise und Autörität. Auch wenn ich als Medic humorvoll und damals auch trollig vorkam bin ich sehr streng. Ich habe es oft gezeigt bei Krankheitsausbrüchen, 008 Breaches wenn ich leitender war und im Alltag der Medbay aufzupassen, dass alle ihren Job richtig machen. Dazu kommt noch meine offenen Arme für Beschwerden gegen Personal. Auch wenn ich im RP mir nur Beschwerden gegen Mediziener stellen musste, könnte es trotzdessen einfacher als Ziffer-Agent werden mich drauf einzustellen.
Nicht nur als Medic sondern auch als SD habe ich genug Erfahrung gesammelt um mich leicht einzufinden im RP. Ich bin sehr zuverlässig wenn es darum geht Aufgaben zu erledigen.
Habe ich bereits Warns?
Es sind noch 2 warnungen dazu gekommen nähmlich "Respektlosigkeit" und "RDM". Genaueres wie die neuen Warns hier entstanden sind erkläre ich gerne in einer Konversation und in einem Gespräch wenn es eins gibt.
Habe ich bereits Banns?
Ich habe einen Bann der länger als 6 Monate her ist.
Supprtlüge war der Grund.
RP Story
/
Was sind die Ziffer-Agenten?
Die Ziffer-Agenten sind eine Managmenteinheit die nach dem OIE-Protokoll arbeitet.
Sie sind für korruptes Personal zuständig und kümmern sich darum, dass sie aus dem Weg geräumt werden. Sie unterstehen dem O5-Rat und somit werden alle aktionen von ihnen vom O5-Rat befohlen. Sie haben die Fähigkeit sich als Personal zu verkleiden, somit haben sie es einfacher das Personal was einen korrupten weg einschlägt besser zu finden.
Sie sind dem Level5 unterteilt, somit stellen sie mit der Ethik die höchsten Persönlichkeiten auf dem Server ( der O5-Rat ist diehöchste Persönlichkeit).
Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Die freie Nummer 11 wäre schön, daher dass ich sie momentan frei ist :D
Schlussworte
Ich danke jedem Leser für diese kurze schöne Aufmerksamkeit und würde mich über Kritik freuen :D