Beschwerde gegen Daniel Springbob

• 1. Benutzer:

Daniel Springbob

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:97457902

2. Verstoß:

RDM erschießt mich in der Mine ohne jeglichen grund

FailRP macht eine Razzia obwohl keine geschalten wird

RDT Tasert mich ohne call weg

3. Deine Verstöße:

Keine liegen vor

4. Datum:

31.08.22

5. Andere Verstöße:

Keine liegen vor

6. Betreffende Personen:

Josef Fellstein (Ich)

Daniel Springbob

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxJWTcsNzQ1OTY4NTIs

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSx6TGksNzQ1OTY4NTIs

• Zu der obigen Situation:

Der SD wollte dass wir Razzia machen weil die D-Klassen ne 2er Keycard hätten, was ein Hausmeister gesagt hat. Der hat aber irgendwie nicht geschnallt, dass er die Razzia auch schalten muss und der ASG hat die dann so schon gemacht. Hab dem dann als ich das mitbekommen habe (die haben das in Person besprochen nicht im Funk) gesagt er soll die Razzia erst machen wenn der SD das auch geschaltet hat usw.

Hätte da auch noch Jobabuse:

Wechselt während er in die Einzelhaft gesteckt wurde in den SHD-Beruf rein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Grüsse,

ich werde mich mal um die Beschwerde kümmern. Wie man bereits anhand der Logs & den Clips erkennt. Sieht man das dir Daniel Springbob dich ohne Grund in der Mine getötet hat und anschließend in der Mitte des D-Traktes getasert hatte.

Des Weiteren erkennt man im Sakos Clips, dass Springbob Job gewechselt hat, obwohl er in der Einzelhaft war.

• Das Wechseln des Berufes als D-Klasse oder SCP in Einzelhaft wird als RP-Flucht gewertet.

Und aus letztes sieht man ganz klar, dass Springbob, Blockberg getasert und anschließend getötet hat. Jedoch erkenne ich nicht, mit welchen Grund Heinrich, Springbob, mit der Spitzhacke gehauen hat, da er nicht aktiv den Ausbruch gefährdet hat.

Ich bin zum Entschluss gekommen Springbob, ein Bann in Höhe von 1er-Woche für RDM | RDT | RP-Flucht | FailRP & eine Jobsperre für 2 Wochen zu geben, da Springbob noch recht jung scheint & neu auf dem Server ist. Ebenfalls erhält Heinrich einen Warn für RDM, da er ohne ersichtlichen Grund den SHD mit der Spitzhacke gehauen hat. Ich empfehle alle beteiligten sich nochmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Lulu

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: :)

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.