Vorwort:
Hallo hier meine Bewerbung zum Zifferagenten.
Kritik und Feedback gerne hier drunter verfassen.
1. Roleplay Name:
Ich bin in den meisten Berufen die ich Spiele unter dem Namen Paul Johnson bekannt.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:155928619
3. Wie alt bin ich:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf die Stelle des Zifferagentens.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Dezember 2021
6. Gesamte Spielzeit:
Ich spiele seit 3W 2T und 20 Stunden auf diesem Server.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe mich schon immer für die HM berufe interessiert. Und als ich dann den Fraktionsbeitrag der Zifferagenten gelesen hatte wusste ich das ich mich sobald eine Stelle dort frei wird bewerben muss. Da ich den Aufgabenbereich und vor allem das tarnen sehr interessant finde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine zeit beim Containment Team als U-Offizier konnte ich bereits viel Erfahrung mit Korruptem Personal als auch mit den Handlungsweisen der Zifferagenten Bekanntschaft machen. Auch denke ich dass ich durch meine Erfahrungen als U-Offizier bereits eine Gewisse Erfahrung habe wenn es um das Management aber auch um das Beschützen von Personen geht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze zum Zeitpunkt der Bewerbung keine Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.
11. RP-Story:
Es war eine ganz normaler Tag.
Ich meldete mich 10-1 im CT funk und begann ruhig meine Runde durch die FD als ich plötzlich eine Stimme hinter mir vernahm. "Waffe weg und Hände hoch Johnson" die Stimme gehörte zu einem meiner Kollegen also lachte ich nur und lief weiter. Da durchschoss mich ein Schmerz wie ich ihn nur von meiner Ausbildung kannte. Aber das konnte doch nicht oder? ich sah an mir herunter und erblickte die Silbern glänzenden Taser spitzen in meinem Oberschenkel und Bauch. und dann wurde mir Schwarz vor Augen. Als ich wieder zu mir kam war es Dunkel. ich spürte eine Art Knebel in meinem Mund und hörte entfernt Stimmen. Plötzlich blendete mich schrecklich helles licht und eine Mann in Schwarzem Anzug beugte sich zu mir Runter. (Ab Hier werden teile meiner Story Geschwärzt da mir mit dem Tot gedroht wurde sollten Details meines "Verhörs an die Öffentlichkeit geraten.) Der man im Anzug welchen Alle [Information Only Viewable by Personal Level 5 or Higher] nannten. Mir wurde erzählt man habe meine Waffe in den Händen einer D-Klasse gefunden. Doch war das Möglich? Nein ich hatte niemandem eine Waffe gegeben und schon Garnichts einer D Klasse. Ich sagte das worauf der [Information Only Viewable by Personal Level 5 or Higher] sagte das er mir nun auf die Sprünge helfen würde. er beugte sich zu einem Mtfler herunter und gab einen Befehl sofort stand der Mtfler auf zog eine [Information Only Viewable by Personal Level 5 or Higher] und begann damit [Information Only Viewable by Personal Level 5 or Higher] als ich wieder zu mir kam war alles weg. und dann kamen meine Erinnerungen zurück. Ich hatte meine Waffe verliehen an einen Höherrangigen welche sagte er brauche sie zur Inspektion. Ich begann zu erzählen doch natürlich glaubte mir keiner. als ich rausgebracht wurde sah ich den dem ich meine Waffe gegeben hatte und ich sah das glänzen in seinen Augen. und von da an wusste ich ich würde alles tun um Korruption in der Foundation zu beenden.
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind eine Sicherheit Einheit der Foundation. Ihre Aufgabe ist es den 05 Rat zu beschützen und die Foundation nach Korruptem Personal abzusuchen. um dies wirksam zu tun können sie sich als jegliches Personal der Foundation ausgeben.
Sie haben außerdem die Befehlsgewalt über den Side Direktor unterstehen aber dem 05 rat.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich habe keine besondere Wunschnummer.
14. Schlussworte:
Ich Danke allen für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen Angenehmen Tag/Nachmittag/abend/Nacht.
Mfg Paul Johnson.