1. Steam-Name:
JanLucaMSV
1b. Roleplay Name:
Emil Meyer
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:502404604
3. Grund der Verbannung:
Unerwünschtes Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
2Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktiven Warn und 7Inaktive Verwarnungen. (Insgesamt:8)
6. Ausführender Admin:
Maverick Hallo Fathiabi
7. Was habe ich gemacht:
Folgende Situation: Ich und mehrere D-Klassen waren auf dem weg zur Flucht sagen wir mal so, also wir wollten über dem Sport Vent beim Basketball Platz bei Site-85 Escapen.
Indem Moment wo ich selbst zum Vent hoch gehen wollte wurde ich von einen anderen D-Klassen unangemessen Beleidigt was mir indem Moment den Gedanke gab ihn nicht zu Helfen.
Nachdem ich selbst im vent war, habe ich den jenigen der mich Beleidigt hat "Gebodyblockt" Ich habe ihn nicht im Vent reingelassen damit er keine Chance hat auf Flucht, indem moment dachte ich auch nicht daran dass es USV war oder sonstiges. Nachdem er mich meiner Meinung nach unangemessen Beleidigt hat ich zitiere:"Du dummes Stuck Scheiße" "Wenn ich dich noch einmal sehe dann..."
Vielleicht war es indem Moment eine Überreagierte Reaktion ihn nicht durchzulassen und ich hätte es anders Regeln sollen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir tut es Leid dass, ich andere die mögliche Flucht versaut habe die ihr vielleicht zum Ausbruch geholfen hätte.
Mir war nicht bewusst indem Moment, dass ich die anderen D-Klassen damit schade ich hatte nur die ganze Zeit im Kopf gehabt
dass der andere auf gar keinen Fall durchkommt weil er mich Beleidigt hat und ich keinen mitnehmen würde der einen Beleidigt bzw
einfach Respektlos gegenüber einen ist. Außerdem geht es mir nicht um die Länge des Bannes sondern um das Prinzip.
Ich kann verstehen dass ich dafür auch gebannt wurde wegen meiner Auffälligkeit die auch nicht zu entschuldigen ist bei so einen
Öfteren Fehlverhalten. Indem moment dachte ich leider nicht an meine mit Kameraden bzw Dklassen denen ich die Flucht damit
Versaut habe. Ich kann es auch verstehen wenn ich nicht entbannt werde und habe damit auch verständnis, ich wollte keinen anderen
Dklassen schaden bzw die Flucht versauen es war nicht meine Absicht, es ist trotzdem passiert und nicht rückgängig zu machen Trotzdem
Möchte ich mich für dieses Fehlverhalten entschuldigen und um eine Entbannung bitten bzw Anzufragen. Wenn ich nicht entbannt werde wie
schon gesagt ist es nicht schlimm, dann warte ich meine Strafe ab und werde diesen Regelbruch inzukunft hoffentlich nicht erneut machen.
Ich wünsche den Leser:innen einen schönen Abend und Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Rxless