Entbannungsantrag von Miguel El Burger

• 1. Steam-Name:

SirGlanzVonGurke

1b. Roleplay Name:

Miguel El Burger

D5 252 "Yellow"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:520110762

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

23w 6d 22h 11m

5. Anzahl an Verwarnungen:

Von der Letzten Bewerbung

6. Ausführender Admin:

[2LT] N7 280 "Black" | shedo

7. Was habe ich gemacht:

Ich Wurde aus den Grund hacking gebannt da es in ein Clip so aussah das ich gehackt habe,

nur die sache ist ich hatte da entweder skill oder Glück, Wenn man alle meine Videos anschaut sieht man das

ich ab und zu glück und halt kein Aim habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1:23 Laut Aussagen des Ausführender Admin

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich ohne grund gebannt wurde, also in meinen Augen würde ich gerne Entbannt werden

da ich noch weiter auf SCPRP Zocken will

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Grüße,

Wie bereits in unserem Gespräch erwähnt, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Die Gründe sowie deine Möglichkeiten sollten dir zu genüge bekannt sein. Sollte es weitere Fragen geben, kannst du dich gerne an mich wenden.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Abend,

nach Bearbeitung des Antrags muss ich mich zu Wort melden. Diese Sperre ist relativ kontrovers - Es gab viele Meldungen hierzu und genauso viele, vertrauenswürdige, Spieler, welche ernsthafte Zweifel daran äußerten, dass es sich um Hacking handelte.

Ich habe mir das Video einmal angesehen und konnte persönlich kein Verhalten feststellen, welches auf Fremdprogramme hindeutete.

Insbesondere bei solchen Sperren müssen wir fair bleiben. Ich mache die Entscheidung von shedo somit rückgängig und bitte die Teamleitung dazu, die Sperre selber zu prüfen.

• Bunny

Hat das Thema geöffnet.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Guten Abend,

wir haben uns die Aussagen und die Videos nochmal gebündelt angesehen. Wir sind zum Entschluss gekommen deinen Bann aufzuheben und dir eine Entschädigung zukommen zu lassen. Bitte sieh uns nach, dass wir bei dem Thema Hacking lieber einmal zu vorsichtig als zu nachlässig sind.

Viele Grüße

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.