Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von R. Raigar Baldini

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor der Bloods.

Inhaltsverzeichnis

[1] Allgemeine Informationen

[2] Informationen zu mir

[3] Ingame Daten

[4] Stärken und Schwächen

[5] Online Zeiten

[6] Ziele

[7] Rp Story

[8] Persönliche Stellungnahme

[9] Schlusswort

[1] Allgemeine Informationen

Kontakt: [212th] [MG] Cade

SteamId: STEAM_0:0:462659812

[2] Informationen zu mir

Mein Name ist Max und ich bin aktuell 16 Jahre alt, demnächst beginnt bei mir wieder die Schule weswegen sich meine Aktivität leicht verringern wird, in meiner Freizeit bin ich im Schützenverein bei uns tätig und gehe Bouldern (Bouldern ist Klettern nur ohne Absicherung)

[3] Ingame Daten

FraktionNameRang
    Zivilist/Anwalt/Field KanzleiAlaric FieldInhaber der Field Kanzlei
    BloodsR. Raigar BaldiniRunner [1/12]

[4] Stärken und Schwächen

[+] Einfühlsvermögen [-] ADHS (Bin manchmal unkonzentriert)
    [+] Hilfsbereit[-] Ungeduldig (Wen ich auf andere Warten muss)
    [+] Engagiert[-] Rechthaberisch (Spiele mich gegenüber anderen so auf als hätte ich Recht)
    [+] Kreativ
    [+] Analytisches Verständnis

[5] Onlinezeiten

Montag-Samstag: Ab 16/18Uhr bis 23Uhr

Sonntag: Eher selten anzutreffen

Je nach Terminen wegen Training oder Schießen kann es sein das ich auch mal einen Tag nicht da bin oder nur wenig.

[6] Ziele

1. Möchte die Bloods Aktiv halten

2. Stimmung innerhalb der Bloods "Brüderlich" halten

3. Unterstützung bei der Diplomatie (Bin darin ziemlich gut)

4. Trello und Dokumente in regelmäßigen Abständen aktualisieren

5. Bloods bei Waffenwahl helfen und eine gute Einteilung (Positionen, Munition, Aufsätze, Scharfschütze/Gewehr/Shotgun etc. das jeder das passende benutzt)

6. Die beste Qualität aus jedem Blood rauskriegen durch Unterstützung und Verbessern bei Fehlern

=> Nicht kurz nur sagen "Ja war scheiße" sondern von A bis Z den Fehler durchgehen und für die Zukunft ausmerzen

[7] Rp Story

[8] Persönliche Stellungnahme

Ich bin zwar neu als Festes Mitglied der Bloods aber habe schon viel Erfahrung in diesem Rp Bereich, gerade als Anwalt wo ich jeder Fraktion unter die Arme greife damit das Böse PD ihnen nicht noch mehr Anhängen kann Obwohl sie Unschuldig sind. Ich setze mich dadurch viel mit Fraktion Führungsebene auseinander und konnte so viel über die Bloods lernen und deswegen hatte ich mich entschlossen ihnen beizutreten und, sollte ich Angenommen werden, werde ich sie auch als Hood Instructor jederzeit Unterstützen.

[9] Schlusswort

Ich bedanke mich für das Aufmerksame Lesen und wünsche noch einen schönen Tag!

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.