Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Lza Baldini

• Vorwort: Ich bedanke mich im voraus für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback positivies sowie negatives :D

1. Kontakt:

Steam: Discord:
    [LOS] TrustY
    TrustY#8222

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:560928647

3. Ingame-Daten:

Name: Lza Baldini
    Chang Bailong
    Lt Walter Fatoumata 55
    Fraktion: Bloods
    N/A PD, SWAT
    Rang: 2/12
    N/A 8/11

4. Meine Verbesserungen/Ziele in den Bloods:

Gang Aktionen
    Unterschtüzung bei der Diplomati
    Gang Verwaltung|Trello
    Ich möchte Regelmässig aktionen mit der Gang machen damit die Bloods wieder bekannter werden und mehr Leute interesse an ihnen kriegen.
    Solange der O.G noch keine V.B hat möchte ich ihn bei Diplomatischen Gesprächen begleiten und wenn er nach meiner Meinung fragt ihn somit zu beraten.Da es noch keine/wenige Erfahrende Gangmitglieder/Führungsebene gibt können nur wenig aufnahmen machen, dies möchte ich verändern, durch meine hohe aktivität werde ich probieren soviele aufnahmen wie möglich zu machen. Bei Aufnahmen und Beförderungen/Degradierungen kommt Trello Arbeit auf mich zu und diese bin ich bereit ausführlich zu tätigen. Ich möchte den Gangmitliedern Aufgaben geben um ihnen zu Zeigen das sie auch gebracht werden. Bei Guten Leistungen werden diese Belohnt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Tag: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    Uhrzeit: 15-22:30 Uhr 14-22:30 Uhr
    14-22:30 Uhr
    15-22:30 Uhr
    16/14 Uhr- Nicht Festgelegt
    Druchgängig

6. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich werde durch meine hohe Aktivität alle Meine Ziele so wie oben verfasst durchführen :!:

Einmal editiert, zuletzt von TrustY ()

• Jo ich kenne den jungen TrustY schon seit knapp 2 Jahren und er ist einer der besten RP Spieler die ich je getroffen habe.

Seine Qualitäten und sein Auftreten sprechen natürlich für sich. Selten habe ich jemanden so wie TrustY gesehen, der sich viel Mühe gibt bei seinen Bewerbungen und bei seinem speziellen RP.

Bin ganz klar dafür

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instruktor der Bloods von Lza Baldini“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Lza Baldini“ geändert.
  • Hallo Trusty
    Ich bin bei dir definitiv auch für deine Annahme, du bist sehr Kompetent und Hast auch Bereits Erfahrung mit GangRP
    #für die Annahme!

• Hallo TrustY
    Du bist auch eine sehr kompetente Person. Du bist aktiv, besitzt optimale Führungsqualitäten und weißt auch wie das GangRP funktioniert, da du dich schon öfters bei den Crips als Hood Instructor und als Executer beweisen konntest. Bin für eine
    Annahme.

#dafür

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.