Vorwort: Ich bedanke mich im voraus für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback positivies sowie negatives :D
1. Kontakt:
| Steam: | Discord: |
| [LOS] TrustY |
TrustY#8222 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560928647
3. Ingame-Daten:
| Name: | Lza Baldini |
Chang Bailong |
Lt Walter Fatoumata 55 |
| Fraktion: | Bloods |
N/A | PD, SWAT |
| Rang: | 2/12 |
N/A | 8/11 |
4. Meine Verbesserungen/Ziele in den Bloods:
| Gang Aktionen | Unterschtüzung bei der Diplomati | Gang Verwaltung|Trello |
| Ich möchte Regelmässig aktionen mit der Gang machen damit die Bloods wieder bekannter werden und mehr Leute interesse an ihnen kriegen. | Solange der O.G noch keine V.B hat möchte ich ihn bei Diplomatischen Gesprächen begleiten und wenn er nach meiner Meinung fragt ihn somit zu beraten. | Da es noch keine/wenige Erfahrende Gangmitglieder/Führungsebene gibt können nur wenig aufnahmen machen, dies möchte ich verändern, durch meine hohe aktivität werde ich probieren soviele aufnahmen wie möglich zu machen. Bei Aufnahmen und Beförderungen/Degradierungen kommt Trello Arbeit auf mich zu und diese bin ich bereit ausführlich zu tätigen. Ich möchte den Gangmitliedern Aufgaben geben um ihnen zu Zeigen das sie auch gebracht werden. Bei Guten Leistungen werden diese Belohnt. |
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| Uhrzeit: | 15-22:30 Uhr | 14-22:30 Uhr |
14-22:30 Uhr |
15-22:30 Uhr |
16/14 Uhr- Nicht Festgelegt |
Druchgängig |
6. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich werde durch meine hohe Aktivität alle Meine Ziele so wie oben verfasst durchführen