Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Kazyma

• 1. Roleplay-Name:

[tabmenu]

1b. Realer-Name

Mein Realername ist David

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576999068

2b. Steam-Name

AkenoJ

2c. Wie alt bin ich

Derzeit bin ich 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022

Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021

(Wurde aber leider gelöscht)

3b.
    Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Fangen wir mal an!

Schon länger seitdem die GOC aufgelöst wurde, habe ich immer mehr Interesse an die Fraktion gezeigt. Außerdem ist einer der Hauptpunkte, das in der Serpents Hand auch einige sehr gute Freunde sich befinden. Mit diesen hätte ich eine sehr gute Gelegenheit das RP um einiges besser zu gestalten. Ein anderer Punkt ist, dass ich dank einer langen Vergangenheit auch viel Erfahrung gesammelt habe und sehr viele Möglichkeiten das RP als GOI Mitglied und vor allem als Serpents Hand auszuüben und den Spielern in meiner Umgebung dabei den Spaß bereiten, wofür sie auf dem Server spielen. Außerdem finde ich auch, dass mein Mein Char eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion wäre, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass aus jeder durch Dick und Dünn zusammen geht. Mein Wissen im SCP Lore wäre ein weiterer Vorteil um den Char besser zu verkörpern. Ich sehe mich daher als eine gute Person, für die Besetzung dieser Position.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Nun, ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Durch die Erfahrungen, die ich auf x beliebigen Server erlernt habe finde ich, dass dieser Posten geeignet für mich ist. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte,, versuche ich das beste daraus zu machen. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der SH besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten.

7. RP-Story (freiwillig)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Natürlich bereue ich diese Taten sehr und strenge mich an diese wieder ausbügeln zu können.

10. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Ziffer Agent zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sont wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.

~Kazyma/Voicecrack Hugo

2 Mal editiert, zuletzt von KazymaJ ()

• Kazyma ist stets bemüht sich für seine Fraktionen einzusetzen und zeigt mir auch genügend Kompetenz für einen Slot bei der SH. Ich wäre Persönlich für eine #Annahme , da er meiner Meinung nach eine große Bereicherung für die SH wäre.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Kazyma“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Kazyma“ geändert.
  • Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.