1. Roleplay-Name: |
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force bin ich als E6 864 "Hugo" erreichbar und anzutreffen Derzeit trage ich den Rang Private First Class In den Medics bin ich als Hugo Tyson erreichbar und anzutreffen Derzeit besitze ich den Rang Stabsarzt Im Containment Team bin ich derzeit als Kazyma Tyson anzutreffen und erreichbar Mein Rang dort beträgt derzeit Containment Unit In der A1 bin ich als Wings anzutreffbar und erreichbar Mein Rang dort beträgt 3RD |
1b. Realer-Name |
Mein Realername ist David
2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:576999068
2b. Steam-Name |
AkenoJ
2c. Wie alt bin ich |
Derzeit bin ich 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021
(Wurde aber leider gelöscht)
3b. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End |
4. Gesamte Spielzeit: |
4b. U-Time: |
Natürlich nicht zu vergessen. Habe ich selbstverständlich noch UTime in den GOC Jobs. Doch die wurden ja entfernt XD
GOC White Suit --> 78 Stunden
GOC Orange Suit --> 41 Stunden
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: |
Fangen wir mal an!
Schon länger seitdem die GOC aufgelöst wurde, habe ich immer mehr Interesse an die Fraktion gezeigt. Außerdem ist einer der Hauptpunkte, das in der Serpents Hand auch einige sehr gute Freunde sich befinden. Mit diesen hätte ich eine sehr gute Gelegenheit das RP um einiges besser zu gestalten. Ein anderer Punkt ist, dass ich dank einer langen Vergangenheit auch viel Erfahrung gesammelt habe und sehr viele Möglichkeiten das RP als GOI Mitglied und vor allem als Serpents Hand auszuüben und den Spielern in meiner Umgebung dabei den Spaß bereiten, wofür sie auf dem Server spielen. Außerdem finde ich auch, dass mein Mein Char eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion wäre, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass aus jeder durch Dick und Dünn zusammen geht. Mein Wissen im SCP Lore wäre ein weiterer Vorteil um den Char besser zu verkörpern. Ich sehe mich daher als eine gute Person, für die Besetzung dieser Position.
6. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Warum ich? Nun, ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Durch die Erfahrungen, die ich auf x beliebigen Server erlernt habe finde ich, dass dieser Posten geeignet für mich ist. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte,, versuche ich das beste daraus zu machen. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der SH besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten.
7. RP-Story (freiwillig) |
Codename: GUS
Realer Name: ███████
Herkunft: Russland
Erscheinungsweise: Russicher Mann, 1.82m Groß
Fangen wir mal an...
Mittlerweile sind es 20 Jahre her, seitdem ich der Serpent's Hand beigetreten bin. Nun sitze ich hier und erzähle Sie. Interessant.
Nun, fangen wir an.
Es fing alles an, als ich geboren wurde ich wurde, in eine Bauern Familie geboren und hatte sehr viel spaß auf dem Land.
Als ich 8 Jahre alt war, wurde ich zeuge wo mein Vater meine Mutter umgebracht hat und gesagt hat, das ich sie umgebracht habe, seit dem Lebe ich in Afghanistan, ohne Liebe, ohne Eltern, ohne garnix. In meine Jugend wurde ich immer berühmter und ich bin dem Huttenkartell beigetreten, ich musste zwar 50% (Die ich durch meine Sachen erhalten habe) meiner Einnahmen abgeben, aber das war mir egal den, ich war noch sehr Jung und ich dachte es wäre gut dem Huttenkartell beizutreten es war Perfekt ich habe mit 15 sehr viel Geld gemacht. Im Huttenkartell habe ich jemanden getroffen, der wollte mich rekrutieren bei einer Organisation. Ich war Jung also stimmte ich zu und kam mit. Seit dem wurde ich von der Serpents Hand groß gezogen, die mir alles über die SCP's erklärten sowie deren Hauptziel.
Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, habe meine Vergangenheit vergessen und habe mich komplett der Serpent's Hand gewidmet. Ich habe gute Kontakte geschlossen, mit vielen Kollegen, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich durfte mit denen tolle Sache erleben, Weihnachten feiern, in den Urlaub fahren. Ich genießte es mit vollem Herz. Ich war glücklich, dass ich eine so tolle "Familie" habe, die mich wertschätzt und als eigenen Sohn ansehen. Eines Tages bat mich die Leitung, des jetzigen Team's der SH zu einem Gespräch. Ich verneinte diese nicht, aber zugleich bejahte ich auch nicht. Ich ging in den Raum, sah meinen "Ersatz-Papa", der mich aus meiner Vergangenheit in die SH aufnahm. Er erzählte mir vom Plan "Fractur", ich fragte mich wohl wie man auf diese Namen kommt, der beinhaltete dass wir die Foundation angreifen und versuchen alle SCPS zu befreien. Ich war geschockt.. Alle SCPS? WIrklich Alle? Wie?. Ich versteh es nicht, warum? Warum soll man einen so komplizierten Plan durchführen, der sehr gefährlich ist. Ich war verängstigt um meine Familie, aber akzeptierte es. Die Tage genoss ich mit meiner Familie solange es noch ging.
Es war soweit, wie abgesprochen...
Wir greifen heute die Foundation an, um alle SCPS zu befreien und somit der Menschheit zu helfen, was ist zu diesem Zeitpunkt nicht verstand. Ich fühlte mich unwohl dabei, da es gefährlich ist in die Foundation generell rein zu gehen und alle SCPS zu befreien. Ich war traurig zugleich aber auch wütend. Ich war von der Angst und den Tränen, die ich verschütte nicht mehr die Person die ich war. Plötzlich höre ich Stimmen, die versuchen die Bosheit, die in mir lebt mit Gerede zu beseitigen. Ich brach zusammen als ich den Geist sah. Es waren meine Eltern. Ich war glücklich aber wiederum auch traurig, sie existierten gar nicht.
"Im Pessimisten vereinigen sich eine unwirksame Güte und eine unbefriedigte Bosheit, bekämpfe diese dann wirst du den Sinn dahinter verstehen" die letzten Worte, die ich von meinen Eltern hörte. Ich war erstmal verwirrt, was meinen Sie damit?. Ich raffte mich zusammen und ging zur Foundation mit dem Team.Wir öffneten die Tore mit purer Gewalt und dringen in die feindliche Foundation ein. Es war ein schwieriges Gefecht, es gab viele Tote. Meine Freunde sind tot, meine "Familie" ist tot. Ich war tot traurig, sie waren das einzig besondere jemals in meinem Leben und jetzt sind Sie weg?...
Ich wusste, dass das einzige wofür Sie ihr leben gaben, war die Befreiung der SCPS und der Schutz der Menschheit. Ich raffte mich mit voller Energie wieder zusammen. Ich merkte, dass ich nur noch eine Handvoll Männer habe. Alle Hochrangigen waren von uns gegangen, nachdem ganzen Sch**ß hier werde ich meine Kameraden/Familie beerdigen. Mit Kampfgeist kämpften wir uns zur Zelle von SCP-049 vor und verschlossen die Zelle mit der Keycard, dem wir dem einem Lambda-9 Einheit gestohlen haben. Wir vergeudeten keine Zeit. öffneten die Zelle von SCP-049, sowie das Tor und ließen ihn raus. Wir kämpften und kämpften. Schlussendlich kam ich mit 4 Leuten inkl. mir raus. Alle SCPS wurden befreit und wüteten in der Foundation. Ich war erleichtert, ich konnte mehr Leid und Unheil verhindern.
Fürs erste, werde ich in der Basis bleiben und versuchen die SH von neu aufzubauen, damit die Gedanken und die Ehre unsere Männer nie verloren gehen und die restlichen Einheiten, die es überlebt haben, habe ich zu deren Familien geschickt. Sie sollen sich ausruhen und Zeit mit den liebsten von ihnen verbringen.
Ich bereitete die Beerdigung vor soweit.
Der Tag, der Beerdigung ist angekommen. Ich musste meine Familie beerdigen. Es tut weh, ich stand vor den Gräbern der wahren Kämpfer. Es kam mir vor, dass Sie mich umarmten bevor deren Seele für immer verschwindet.
Jetzt wurde ich Commander und baue die Serpent's Hand mit Guten Männer von neu auf. Ich vermisse meine Mannschaft, meine Freunde, meine Familie.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: |
Zur Verwarnung FailRP am 19.05
-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll
Zur Verwarnung MassRDM am 19.05
-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die Tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin
Zur Verwarnung RDM am 08.05
-->Mein Mikrofon war tot und dachte die D-Klassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen
Derzeit habe ich einen Bann
Grund: RDM
Begründung:
Ich habe aus versehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt (Zusatz: Da die RDM Verwarnung laut Supporter nicht lange her ist, hat er entschieden dass ich für einen Tag gebannt werde)
Natürlich bereue ich diese Taten sehr und strenge mich an diese wieder ausbügeln zu können.
10. Persönliche Stellungnahme: |
Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Ziffer Agent zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sont wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.