Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Ichigo Sosuke

• 1.Kontakt

Discord:Tempozero#1415

Forum:.Jonas''

Steam:[MG] ジョナス・クロサキ

2.Steam ID

STEAM_0:1:590278495

3.Ingame Daten

NameFraktionRang
    Ichigo SosukeBloods6/12 Pimp
    Dean CheesePolice Department4/14 Corporal
    Yosuke YagamiZivilistN/A

4.Ziele

1.Aktionen

Ich möchte Sehr Heufig aktionen machen aus demm Grund das Leute dann meisten Aktiv bleiben

weil oft Was gemacht wird .

2.Neue Ideen

ich möchte sachen wie Untergrupierung wieder einfrühen wie es diese zb bei denn Yakuza oder Crips gab

3. Disziplin

Ich möchte Stark auf die Disziplin achten und Undiszipliniertes Verhalten direkt Sanktionieren

4.Ansprechpartner

Ich möchte Allgemein Für die Unteren Mitglieder ein ansprechparnter sein egal ob für Probleme / Beschwerden / Aufnahmen usw

5.Trello

Ich möchte die FE bei Trello Arbeit Unterstützen und das Trello Aktuell halten

5.Rp Geschichte

Ichgio Sosuke wurde 1997 in L.A geboren und hatte eine Normale Kindheit bis Jugend als

er Eins Tages Im halter von 16 ansehen musste wie Sein Bester Freund von denn Crips auf offener Straße Ermordet wurde

ab denn Moment entwickelte er so eine Rache das er Später denn Bloods Beitrat und seid Demm ein Treues Mitglied ist der

alles für die Gang tuhen würde

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16uhr-21uhr16uhr-21uhr16uhr-21uhr16uhr-21uhr16uhr-23uhr10uhr-Openend10uhr-21uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe es gefällt euch

LG Ichigo/Jonas

• Moin Ichigo,

Leider konntest du die Führungsebene mit der Bewerbung nicht überzeugen. Aufgrunddessen hat sich die Führungsebene beraten und ist schlussendlich zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Für die Gründe kannst du dich bei einem Vice Boss+ melden. Dennoch wollen wir dich auf den Rang des Executers befördern. Melde dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang, sowie Einweisung.

Somit abgelehnt.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.