Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Weasel Belikov

• Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Weasel Belikov

Kontakt
    [tabmenu]

Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Jochen WinklerZivilist/
    Jochen WeberZivilist/
    Weasel Belikovehem. Cripsehem. Hood Instructor

Ziele

Aufbauen der Bloods
    Als erstes Ziel steht Natürlich der Aufbau der Bloods, da diese Aktuell nicht sehr gut Darstehen und nicht sehr gut Besetzt sind.

Als Hood Instructor werde ich alles dafür geben, dass die Bloods Nette und Kompetente Mitglieder bekommen.

Führungsebene

Als Hood Instructor Helfe ich dem O.G. und dem V.B. bei jeder ihrer Entscheidung und berate sie um ihnen auszuhelfen.

Wenn sie Abgemeldet oder nicht da sind, stehe ich für mit dem Hood Boss zusammen da um Anliegen zu Klären.

Trello-Moderation

als Hood Instructor werde ich natürlich das Trello Immer Aktuell halten und Moderieren. Ein Aktivitätsformular einzuführen würde dementsprechend evtl. Folgen.

Dokumete

Dieses Ziel finde ich sehr Wichtig, da wenig Dokumente aktuell sind bzw. es keine Richtigen mehr Gibt. Ich möchte dem O.G. Climber dabei Helfen Dokumente neu Zuerstellen / Up to Date zu Halten.

Regelmäßige Aktion

Als Hood Instructor möchte ich regelmäßige Aktionen (mit den Aktuell wenigen) Mitgliedern machen um das RP zu stärken.

wie z.b. Geiselnahmen oder Bankräube mit oder ohne Waffengewalt.

Ansprechpartner

Als Hood Instructor können mich untere Mitglieder gerne jederzeit ansprechen wenn sie Fragen oder Probleme haben.
    Ich habe Jederzeit ein Offenes Ohr und Kümmere mich gerne um Leute.

Aufnahmen

Gehört ebenfalls zum 1. Punkt. Als H.I. bin ich immer für eine Aufnahme in die Bloods da, um die Unteren Ränge zu Füllen.

Beförderungen

Ebenfalls um die Unteren Ränge zu Füllen, nehme ich mir vor Leute zu Befördern, die Kompetent sind.

Motivation

Ich habe mir Vorgenommen als Hood Instrcutor untere Gangmitglieder mehr zu Belohen, dass diese gerne bei den Bloods sind und sich dort Wohlfühlen,

Verhalten der Gang

außerdem habe ich vor die Unteren Gangmitglieder immer im Auge zu behalten, da es auch evtl. Leute gibt die gerne mal nicht nach den Regeln tanzen, diese werden dann auch entsprechend Sanktioniert.

Auftreten

Ebenfalls möchte ich als Hood Instrcutor das Auftreten der Bloods besser aussehen lassen, indem wir nicht mit jedem Stress anfangen und alles erstmal ohne Waffengewalt und Konflikte zu Lösen.

RP-Geschichte

/

Spielzeit

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen der Bewerbung

• Hallo Lieber @Pega267 .
    Ich bin definitiv für deine Annahme ,weil du wirklich sehr kompetent bist und deine Führungsqualitäten schon als H.I der Crips bewiesen hast.
    Dein RP ist auch nicht zu verbressern und außerdem kannst du auch sehr gut mit anderen Menschen umgehen und sie Beurteilen.
    #für die Annahme!

• Zitat

Guten Tag ich muss sagen von Denn Kompetentzen her Bin ich dafür aber dein Spielverhalten ist in meinen augen nicht gut für solchen Rang deshalb bin ich Dagegen

Welches Spielverhalten Aktuell? Ich bin Entbannt und mache wieder Serious und du bist derweil Gebannt und Kennst mein Aktuelles RP Nicht?

• Welches Spielverhalten Aktuell? Ich bin Entbannt und mache wieder Serious und du bist derweil Gebannt und Kennst mein Aktuelles RP Nicht

Ich muss sagen du bist glaube erst seid Gestern oder Vorgestern entbannt und Konnte dich im RP noch nicht begutachten wenn es sich wirklich gebessert hat dann wäre meine Meinung anderes aber mit demm was ich in erinnerung hab bin ich noch dagegen

• Zitat

Ich muss sagen du bist glaube erst seid Gestern oder Vorgestern entbannt und Konnte dich im RP noch nicht begutachten wenn es sich wirklich gebessert hat dann wäre meine Meinung anderes aber mit demm was ich in erinnerung hab bin ich noch dagegen

Meine Entbannung ist um die eine Woche wenn nicht Sogar Ein und Halb wochen her und es meinten schon ein paar leute, dass ich mich Gebessert habe.

• Hallo @Pega267 

Du bist wirklich eine sehr kompetente Person. Du konntest dich schon öfters beim FD beweisen und weißt auch wie das GangRP funktioniert, da du schon bei den Crips Hood Instructor warst. Auch auf ModernV hast du bereits eine Fraktion fast fehlerfrei geleitet.

Kommen wir nun zu deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung ist auch gut gelungen, da du deine Ziele ausführlich erläutert hast und deine Bewerbung allgemein sehr übersichtlich ist.

Schlussendlich bin ich auf jeden Fall für eine Annahme!

#dafür

• Ich muss dir Leider Mitteilen das Ich mich gegen eine Annahme entschieden habe.
    Ich würde dir dennoch den Rang des
    ???????? anbieten
    Bitte melde dich bei mir für eine Einweisung sowie für deinen Rang.

Mfg. Ben Kingsman

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.