Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Weasel Belikov
| Kontakt |
| Ingame-Daten |
| Name | Fraktion | Rang |
| Jochen Winkler | Zivilist | / |
| Jochen Weber | Zivilist | / |
| Weasel Belikov | ehem. Crips | ehem. Hood Instructor |
| Ziele |
Aufbauen der Bloods
Als erstes Ziel steht Natürlich der Aufbau der Bloods, da diese Aktuell nicht sehr gut Darstehen und nicht sehr gut Besetzt sind.
Als Hood Instructor werde ich alles dafür geben, dass die Bloods Nette und Kompetente Mitglieder bekommen.
Führungsebene
Als Hood Instructor Helfe ich dem O.G. und dem V.B. bei jeder ihrer Entscheidung und berate sie um ihnen auszuhelfen.
Wenn sie Abgemeldet oder nicht da sind, stehe ich für mit dem Hood Boss zusammen da um Anliegen zu Klären.
Trello-Moderation
als Hood Instructor werde ich natürlich das Trello Immer Aktuell halten und Moderieren. Ein Aktivitätsformular einzuführen würde dementsprechend evtl. Folgen.
Dokumete
Dieses Ziel finde ich sehr Wichtig, da wenig Dokumente aktuell sind bzw. es keine Richtigen mehr Gibt. Ich möchte dem O.G. Climber dabei Helfen Dokumente neu Zuerstellen / Up to Date zu Halten.
Regelmäßige Aktion
Als Hood Instructor möchte ich regelmäßige Aktionen (mit den Aktuell wenigen) Mitgliedern machen um das RP zu stärken.
wie z.b. Geiselnahmen oder Bankräube mit oder ohne Waffengewalt.
Ansprechpartner
Als Hood Instructor können mich untere Mitglieder gerne jederzeit ansprechen wenn sie Fragen oder Probleme haben.
Ich habe Jederzeit ein Offenes Ohr und Kümmere mich gerne um Leute.
Aufnahmen
Gehört ebenfalls zum 1. Punkt. Als H.I. bin ich immer für eine Aufnahme in die Bloods da, um die Unteren Ränge zu Füllen.
Beförderungen
Ebenfalls um die Unteren Ränge zu Füllen, nehme ich mir vor Leute zu Befördern, die Kompetent sind.
Motivation
Ich habe mir Vorgenommen als Hood Instrcutor untere Gangmitglieder mehr zu Belohen, dass diese gerne bei den Bloods sind und sich dort Wohlfühlen,
Verhalten der Gang
außerdem habe ich vor die Unteren Gangmitglieder immer im Auge zu behalten, da es auch evtl. Leute gibt die gerne mal nicht nach den Regeln tanzen, diese werden dann auch entsprechend Sanktioniert.
Auftreten
Ebenfalls möchte ich als Hood Instrcutor das Auftreten der Bloods besser aussehen lassen, indem wir nicht mit jedem Stress anfangen und alles erstmal ohne Waffengewalt und Konflikte zu Lösen.
| RP-Geschichte |
/
| Spielzeit |
Von Montag bis Freitag bin ich Hauptsächlich von 16-22 Uhr da.
Am Wochenende und in den Ferien bin ich eher Wenig IC anzutreffen da ich viel unterwegs bin. Wobei es auch tage gibt wo ich den ganzen tag da bin.
| Persönliche Stellungnahme |
Danke fürs Lesen der Bewerbung