Entbannungsantrag von Theo Siebentaal

• 1. Steam-Name:

.

1b. Roleplay Name:

Theo Siebentaal

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:91501489

3. Grund der Verbannung:

RDM / Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen (1w 6t 2h)

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 glaube ich

6. Ausführender Admin:

Fabien Griffin | Fabien

7. Was habe ich gemacht:

ich und ein freund wollten uns gegenseitig ein bisschen nerven und dabei haben wir uns dann ein paar mal getötet ich habe dabei denn schlagstock benutzt das ist dann ein wenig eskaliert und das ging dann vieleicht 20 minuten so weiter das wir uns immer wieder getötet haben bis wir dann im support waren

8. Warum möchte ich entbannt werden:

mir tut es sehr leid wenn ich anderen damit den spiel spaß genommen habe oder anderen auch schaden hinzugefügt habe das wahr nicht meine absicht mir war nur etwas langweilig und ich und mein freund wollten nur ein bisschen rumscherzen was dann eskaliert ist wie schon gesagt mir tut es sehr leid und ich habe aus meinen fehlern gelernt ich hoffe das ich bald wieder spielen darf

LG Theo

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hey Theo

Euer Spaß war leider sehr öffentlich und direkt neben dem Spawn wo viele das gesehen haben, dazu war es nicht nur einmal wo du deinen Freund gekillt hast, es war mehr als zweimal, und das muss einfach nicht sein.

Meiner Meinung wirkst du ehrlich und einsichtig, im Support hast du deinen Fehler auch bereut.

Deshalb wird dein Bann verkürzt auf 1 Woche.

Falls noch Fragen bestehen, kannst du dich gerne im Ts³ Melden.

MfG Fabien

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.