Hallo Armageddon, ich habe mir dir deine Entbannungsantrag durchgelesen. Und ich bin habe mich klar und fest mich entschieden dass hier dein Entbannunsantrag damit abegelehnt wirst. Grund weil das Leute wirklich ins Herz stechen kann was am den Jahr, Datum abging!
MfG.
MichaelW./BloodEye
Beiträge von MichaelW.
-
-
1. Roleplay Name:Einheit: Epsilon6
Name: Lazer
Rang: Sergeant
Code Zahl: 793Einheit Name: Village Idiot
[Aktiv]
Abteilung: Allgemeinmediziner
Rang: Stabartz
Name: Dr Michael William
[Semi-Aktiv]
Einheit: Containment Team
Rang: Containment Speacilist
Name: Malo Mambo
[Semi-Aktiv]2. Steam-ID
STEAM_0:1:5178260323. Wie alt bin ich:
Derzeit aktuell bin ich 15 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Enforcer der Chaos Insurgency!
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 28.08.2023 Aktiv wieder aufm Server!
6. Gesamte Spielzeit:
8 Wochen 0 Tage 1 Stunden
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:Ihr könnt diesen Abschnitt weiter ergänzen, um deine Bewerbung noch stärker zu betonen und persönlicher zu gestalten. Hier sind einige zusätzliche Ideen:
- Ich hege eine leidenschaftliche Hingabe für die Ziele und Werte der Chaos Insurgency und bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zu eurer Organisation leisten können.
- In der Vergangenheit habe ich bewiesen, dass ich in anspruchsvollen Situationen Ruhe bewahren und strategisch denken kann. Diese Fähigkeiten möchte ich nutzen, um eurer Einheit zu dienen und unsere Mission erfolgreich voranzutreiben.
- Ich bin stets bestrebt, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen, um mich den Anforderungen und Herausforderungen unserer Aufgaben anzupassen. Ich bin bereit, mich voll und ganz in die Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Chaos Insurgency einzubringen.
- Als Teamplayer verstehe ich die Bedeutung der Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb eines Teams. Ich bin bereit, mich nahtlos in eure Einheit zu integrieren und zum Erfolg beizutragen.
- Meine Leidenschaft für diese Aufgabe und meine Entschlossenheit, unsere Ziele zu erreichen, machen mich zu einem motivierten und zuverlässigen Bewerber. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein wertvoller Teil der Chaos Insurgency zu sein und eure Mission voranzutreiben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr habt eine Stelle vakant, die perfekt zu mir passt (Enforcer)! Ich habe erkannt, dass ich besonders gut für schwere Einheiten oder Assault/Infanterie geeignet bin, und zwar in der Rolle, die als erstes die schweren Einheiten vorantreibt. Die Position des Enforcers (Schwere Einheit) fühlt sich für mich an, als wäre sie mein Schicksal, und ich verspüre einen tiefen inneren Drang, dieser Berufung zu folgen. Ich sehne mich danach, Teil eurer Bewegung zu sein und bin zudem der Kandidat, der Befehle umgehend und ohne weitere Nachfragen ausführt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
BANN
VERWARNUNGEN
10. RP-Story:///
11. Schlussworte:
Vielen Dank dass ihr zeit genommen hat für mich und für den Bewerbung, Guten Tag noch!
-
Beim anderen möchtest du, dass dieser sich wieder in den D-Trakt begibt (was dieser ja evtl. ohne Keycard gar nicht selbstständig kann).
Und genau das war auch der Grund weswegen ich dich verwarnt habe. Sie war ja kooperativ und wollte wieder in den D-Trakt.
Ich hatte mal in Support nach gefragt ob es Clip gibt und diese Frage wurde mir nicht beantwortet, also kann es sein dass er am lügen ist.
-
Alles anzeigen
Siehe letzter Punkt, du hast auch nix im D-Trakt zu suchen, mit Ausnahmen. Hast du dir das Jobregelwerk für MTFler überhaupt durchgelesen?
Gerade mit deiner hohen Spielzeit erwarte ich dass du sowas weißt.
Und ich kann mich nur wiederholen, das mildeste Mittel wäre einfach ein Taser gewesen.
Aber was juckt es jetzt ob ich in D-trakt war oder nicht es geht um Verwarnung "RDM", den ich nicht verdienen sollte.
-
Alles anzeigen
Moin,
Ich war MTF hatte eine D-klasse Schusscall gedrückt der in D-Trakt oben war neben Fahrstuhl und mein Schusscall Lautete "Hände hoch oder Tot"
Das Thema hatten wir ja schon besprochen, du warst als MTFler im D-Trakt mit der Begründung "Ich wollte nur etwas Smalltalk" halten...
Daraufhin kam eine D-Klasse den Aufzug hoch und du hast ihm den Call gegeben (Während Code Green). Die D-Klasse meinte auch dass sie ohne Keycard nicht runter zum D-Trakt kann, dies hat dich aber nicht dran gehindert sie zu erschießen.
Du warst der Meinung das er ein Ausbruchsversuch gestartet hat obwohl er in die Ecke gedrängt war. Du hättest ihn einfach unter FearRP stellen können und dann festnehmen aber du hast ihn lieber den Call gegeben.
Im Gespräch warst du dann aber auch nicht einsichtig obwohl ich dir die Punkte auch genannt habe. Ich kann dir das auch hier nochmal erklären:
Regel 1c I
- Die D-Klasse befindet sich während eines aktiven Lockdowns außerhalb einer Zelle
Es war seit ca 6h Code Green.
- Man selbst oder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet.
Warst du nicht bzw. auch kein anwesender SHDler.
- Die D-Klasse befindet sich ohne Begleitung außerhalb der Light Containment Zone.
Es war auf dem Fahrstuhl, also im D-Trakt.
- D-Klassen dürfen vom Sicherheitspersonal des D-Trakts bei Code Green erst dann getötet werden, wenn diese gewalttätig geworden sind.
Du bist MTFler gewesen und hast auch nix im D-Trakt zu suchen, außer mit Ausnahmen die aber nicht gegeben waren.
Das war Ausbruchversuch und ich muss die Ausbruchversuch stoppen.
-
Hallöchen,
Ich bin die D-Klasse und ich hoffe doch du hast einen Clip, das würde das alles leichter machen für uns beide.
Es war code green und ich war auf dem fahrstuhl,(habe mich durch den SHD geschlichen) ich habe leider nur gehört "D-trackt oder tod"- Daraufhin, wie du gesagt hast, rannte ich auf den Fahrstuhl und sagte "wie den Ohne Card" darauf hin Tötest du mich.
Kann natürlich sein, dass du das nicht gehört hast, aber bei code green hast du mich nicht umzubringen wenn ich von dem Fahrstuhl hoch komme, weswegen der RDM “Berechtigt” ist :)
Ich habe kein Clip, aber du hast doch bestimmt eine?
-
1. Administrator:
KuGelHD | KuGeLHD
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:105353315
2. Verstoß:
Ich war MTF hatte eine D-klasse Schusscall gedrückt der in D-Trakt oben war neben Fahrstuhl und mein Schusscall Lautete "Hände hoch oder Tot", mich wurde dann ignoriert ist zu Fahrstuhl gerannt und meinte angeblich in Support dass er versucht hat mir es zu erklären drauf hin meinte der Moderator mich zu verwarnen weil ich eine D-Klasse schusscall gegeben habe bei Code Green sieht er dies als RDM.
3. Deine Verstöße:
Keine Ahnung vielleicht RDM angeblich?
4. Datum:
22.09.2023
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Keiner.
7. Beweise:
-
Liegt das an mir oder klappen die Bilder in deiner Bewerbung nicht?
Tut mir leid für den Fehler, Ich werde mir das mal anschauen wenn ich Zeit habe.
-
1. Roleplay Name:Mobile Task Force: Name: Rang: Epsilon 6 Lazer Lance Corporal Sicherheitsdienst: Name: Rang: Sicherheitsdienst Michel William Senior Security Guard 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:497632
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 14 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für die Zifferagenten
Ich spiele seit 28.08.2023 Aktiv auf dem Server!
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Die Ziffer ist seit langem mein Traum Beruf des Hohes Management, und ich wollte es schon mal seit Anfang meiner Spielzeit auf dem Server werden.
In stressigen und unvorhersehbaren Situationen bewahre ich stets einen klaren Kopf und handle angemessen, was meine Fähigkeit zur Bewältigung von Drucksituationen unterstreicht.
Ich bin mir der Bedeutung von Geheimhaltung und Vertrauenswürdigkeit bewusst und nehme meine Verantwortung sehr ernst. Das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, würde ich niemals missbrauchen.
Ich bin äußerst anpassungsfähig und kann mich rasch auf neue Situationen einstellen, was in der vielfältigen und unbekannten Welt der SCP Foundation von großem Vorteil wäre.8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ein starkes Engagement für den Schutz der Gesellschaft vor übernatürlichen Bedrohungen ist ein überzeugender Grund, Agent bei der SCP Foundation zu werden. Die SCP Foundation setzt sich dafür ein, die Menschheit vor gefährlichen anomalen Objekten und Wesen zu schützen, und wenn Sie diesen Schutzgedanken teilen, könnten Sie eine wertvolle Ergänzung für ihr Team sein.
Die SCP Foundation operiert streng geheim und erwartet von ihren Agenten absolute Verschwiegenheit. Wenn Sie bewiesen haben, dass Sie diskret und zuverlässig sein können, werden Sie als Agent in Betracht gezogen.
Die Welt der anomalen Objekte ist äußerst geheimnisvoll und größtenteils unerforscht. Personen, die eine ausgeprägte Neugier und einen starken Drang verspüren, das Unbekannte zu verstehen, könnten gut geeignet sein, um in dieser Umgebung erfolgreich zu arbeiten.
In der SCP Foundation sind schnelle Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit, kreative Lösungen für unvorhergesehene Ereignisse und Anomalien zu finden, von unschätzbarem Wert. Diese Fähigkeiten ermöglichen es, effektiv auf verschiedene Situationen zu reagieren und die Sicherheit zu gewährleisten.
Agenten der SCP Foundation finden sich häufig in herausfordernden und beängstigenden Situationen wieder. Wenn jemand belastbar ist und in stressigen Momenten klare Entscheidungen treffen kann, wird diese Fähigkeit als äußerst wertvoll angesehen und trägt dazu bei, die Mission der Organisation zu erfüllen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Warn's
10. Wurde ich bereits gebannt:11. RP-Story:
Als Zifferagent der SCP Foundation wirst du zu einer geheimen Einrichtung berufen, um ein neu entdecktes, rätselhaftes Objekt namens SCP-XXXX zu untersuchen. Dieses Objekt hat die Aufmerksamkeit der Foundation wegen seiner unerklärlichen Eigenschaften und potenziellen Gefahren erregt.
Du betrittst eine hochgesicherte Anlage, wo dich ein Team aus Wissenschaftlern und Sicherheitspersonal empfängt. SCP-XXXX befindet sich in einem abgeriegelten Raum, und deine Mission ist es, seine Eigenschaften zu erforschen und eventuelle Gefahren zu bewerten.
Als erfahrener Zifferagent bist du auf den Umgang mit anomalen Phänomenen spezialisiert. Deine ruhige und kluge Herangehensweise hat dich als zuverlässigen Agenten ausgezeichnet und für diese Mission qualifiziert.
Während deiner Untersuchung von SCP-XXXX stellst du fest, dass es sich um ein altes Buch handelt, dessen Seiten von unverständlichen Symbolen bedeckt sind. Personen, die es lesen, berichten von seltsamen Visionen und halluzinatorischen Erfahrungen.
Im Laufe deiner Untersuchungen treten unerwartete Ereignisse auf. Die Visionen, die durch SCP-XXXX ausgelöst werden, scheinen historische Ereignisse und Personen zu betreffen. Dies wirft Fragen über die Herkunft und Bedeutung des Buches auf.
Du stehst vor der Herausforderung, zu entscheiden, wie mit SCP-XXXX umgegangen werden soll. Soll es weiter erforscht werden? Soll es sicher eingeschlossen werden? Oder gibt es andere Maßnahmen, die ergriffen werden müssen, um mögliche Gefahren zu minimieren?
Während deiner Untersuchungen könnten unerwartete Probleme und Gefahren auftreten, die deine Fähigkeiten und dein Wissen als Zifferagent auf die Probe stellen. Die Lösung dieser Herausforderungen wird entscheidend sein, um die Sicherheit der SCP Foundation zu gewährleisten.
Am Ende des Rollenspiels wirst du einen ausführlichen Bericht über deine Untersuchungen und Empfehlungen für das weitere Vorgehen verfassen müssen. Deine Entscheidungen werden die Zukunft von SCP-XXXX und seine potenziellen Auswirkungen auf die Menschheit beeinflussen.12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind die Sicherheitsbehörde der Foundation, unterstellt dem O5-Rat. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll und haben die Aufgabe, innere und äußere Gefahren abzuwehren, Eindringlinge zu bekämpfen und Korruption zu bekämpfen. Sie können sich tarnen und haben viele Einsatzmittel.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Mir ist es eigentlich recht egal welche Nummer ich kriege das dürft ihr entscheiden.
14. Schlussworte:
Danke dass sie mein Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ihnen dass es gefallen hat!LG Lazer!
-
Keine Ahnung zu lügen bringt nichts ich bin selber kein Teammitglieder aber das lügen ist dass Falscher weg.
-
1. Kontakt:
Steam: Recep
Discord: Salo#2449
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/id/enessevic1035652065
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 14 Jahre Alt.
4. Ingame-Daten:
26.08.2023
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
-Habe das Logisches gedenken bei viele Sachen aber nicht immer!
-Ich handele auch Neutral mit anderen!
-Bin Aktiv!
-Bin der eine der die befehle befolgt egal wie schwer es sein sollte ich werde sie ausführen!
-Weil ich in der Position bin Schwere Einheit und Normales Einheit beides zuspielen können habe ich es fesst gestellt!
8. Ziele:
Mein Ziel ist es, durch meinen Dienst in den Regierungstruppen zur nationalen Sicherheit beizutragen, Frieden und Stabilität zu fördern, mich beruflich weiterzuentwickeln, der Gemeinschaft zu dienen, humanitäre Unterstützung zu leisten, die internationale Zusammenarbeit voranzutreiben und in verantwortungsvoller Führung einen Beitrag zu leisten. Ein zusätzliches Ziel ist es, innerhalb der Kameradschaft der Regierungstruppen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit zu schaffen, indem ich mich engagiere, um ein verlässlicher und unterstützender Kamerad im Kommando zu werden, der zur Stärkung der Teambindung und des gemeinsamen Ziels beiträgt.
9. RP-Teil:
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde mal auf den Server gebannt weil ich RDM hatte weil ich mit meine Freunde dachte dass ohne Airsoft auch als Training zählen kann!
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, wünsche euch einen Schönes Jahr noch!
-
Funktioniert doch wieder :)
-
Konnte sich dein Problem mittlerweile lösen? MichaelW.
Leider nicht..
-
Versuch mal einen factory reset von gmod
Okay versuche ich mal
Versuch mal einen factory reset von gmod
Hatte ich zwei mal versucht funktoniert immer noch nicht leider.
-
Besteht das Problem nur auf NvT oder auch auf anderen Servern?
Nur auf NvT.
-
änder mal deinen Client Timeout auf einen höheren Wert.
console: cl_timeout 999999
Werde ich mal Versuche werde dann auch bescheid sagen ob es Funktioniert hat.
änder mal deinen Client Timeout auf einen höheren Wert.
console: cl_timeout 999999
Nein funktioniert irgendwie trotzdem nicht leider.
-
Konntest du dein Problem mittlerweile beheben, MichaelW.?
Nein immer noch nicht leider.
-
Aber funktioniert immer noch nicht ?habe beides ausprobiert...
-
Aber falls dort kein einziger Addon drinnen steht?
-
Geh auf deinen Laufwerk --> Suche nach Steam/SteamLibrary Ordner --> steamapps folder --> common --> Garrys Mod Ordner suchen und öffnen--> dann den "garrysmod" Ordner öffnen --> auf addons --> Da siehst du alle deine Addons
Joa dann werde ich es mal versuchen ob es klappt