Beiträge von MichaelW.

1. Roleplay Name:

2. Steam-ID
    STEAM_0:1:517826032

3. Wie alt bin ich:

Derzeit aktuell bin ich 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job Enforcer der Chaos Insurgency!

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 28.08.2023 Aktiv wieder aufm Server!

6. Gesamte Spielzeit:

8 Wochen 0 Tage 1 Stunden

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ihr könnt diesen Abschnitt weiter ergänzen, um deine Bewerbung noch stärker zu betonen und persönlicher zu gestalten. Hier sind einige zusätzliche Ideen:

- Ich hege eine leidenschaftliche Hingabe für die Ziele und Werte der Chaos Insurgency und bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zu eurer Organisation leisten können.

- In der Vergangenheit habe ich bewiesen, dass ich in anspruchsvollen Situationen Ruhe bewahren und strategisch denken kann. Diese Fähigkeiten möchte ich nutzen, um eurer Einheit zu dienen und unsere Mission erfolgreich voranzutreiben.

- Ich bin stets bestrebt, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen, um mich den Anforderungen und Herausforderungen unserer Aufgaben anzupassen. Ich bin bereit, mich voll und ganz in die Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Chaos Insurgency einzubringen.

- Als Teamplayer verstehe ich die Bedeutung der Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb eines Teams. Ich bin bereit, mich nahtlos in eure Einheit zu integrieren und zum Erfolg beizutragen.

- Meine Leidenschaft für diese Aufgabe und meine Entschlossenheit, unsere Ziele zu erreichen, machen mich zu einem motivierten und zuverlässigen Bewerber. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein wertvoller Teil der Chaos Insurgency zu sein und eure Mission voranzutreiben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr habt eine Stelle vakant, die perfekt zu mir passt (Enforcer)! Ich habe erkannt, dass ich besonders gut für schwere Einheiten oder Assault/Infanterie geeignet bin, und zwar in der Rolle, die als erstes die schweren Einheiten vorantreibt. Die Position des Enforcers (Schwere Einheit) fühlt sich für mich an, als wäre sie mein Schicksal, und ich verspüre einen tiefen inneren Drang, dieser Berufung zu folgen. Ich sehne mich danach, Teil eurer Bewegung zu sein und bin zudem der Kandidat, der Befehle umgehend und ohne weitere Nachfragen ausführt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    BANN

VERWARNUNGEN

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Vielen Dank dass ihr zeit genommen hat für mich und für den Bewerbung, Guten Tag noch!

Beim anderen möchtest du, dass dieser sich wieder in den D-Trakt begibt (was dieser ja evtl. ohne Keycard gar nicht selbstständig kann).

Und genau das war auch der Grund weswegen ich dich verwarnt habe. Sie war ja kooperativ und wollte wieder in den D-Trakt.

Ich hatte mal in Support nach gefragt ob es Clip gibt und diese Frage wurde mir nicht beantwortet, also kann es sein dass er am lügen ist.

Aber was juckt es jetzt ob ich in D-trakt war oder nicht es geht um Verwarnung "RDM", den ich nicht verdienen sollte.

Das war Ausbruchversuch und ich muss die Ausbruchversuch stoppen.

Hallöchen,

Ich bin die D-Klasse und ich hoffe doch du hast einen Clip, das würde das alles leichter machen für uns beide.

Es war code green und ich war auf dem fahrstuhl,(habe mich durch den SHD geschlichen) ich habe leider nur gehört "D-trackt oder tod"

- Daraufhin, wie du gesagt hast, rannte ich auf den Fahrstuhl und sagte "wie den Ohne Card" darauf hin Tötest du mich.

Kann natürlich sein, dass du das nicht gehört hast, aber bei code green hast du mich nicht umzubringen wenn ich von dem Fahrstuhl hoch komme, weswegen der RDM “Berechtigt” ist :)

Ich habe kein Clip, aber du hast doch bestimmt eine?

1. Administrator:

KuGelHD | KuGeLHD

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:105353315

2. Verstoß:

Ich war MTF hatte eine D-klasse Schusscall gedrückt der in D-Trakt oben war neben Fahrstuhl und mein Schusscall Lautete "Hände hoch oder Tot", mich wurde dann ignoriert ist zu Fahrstuhl gerannt und meinte angeblich in Support dass er versucht hat mir es zu erklären drauf hin meinte der Moderator mich zu verwarnen weil ich eine D-Klasse schusscall gegeben habe bei Code Green sieht er dies als RDM.

3. Deine Verstöße:

Keine Ahnung vielleicht RDM angeblich?

4. Datum:

22.09.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Keiner.

7. Beweise:

1. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:497632

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 14 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für die Zifferagenten

Ich spiele seit 28.08.2023 Aktiv auf dem Server!

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warn's

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind die Sicherheitsbehörde der Foundation, unterstellt dem O5-Rat. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll und haben die Aufgabe, innere und äußere Gefahren abzuwehren, Eindringlinge zu bekämpfen und Korruption zu bekämpfen. Sie können sich tarnen und haben viele Einsatzmittel.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Mir ist es eigentlich recht egal welche Nummer ich kriege das dürft ihr entscheiden.

14. Schlussworte:

Danke dass sie mein Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ihnen dass es gefallen hat!LG Lazer!

1. Kontakt:

Steam: Recep

Discord: Salo#2449

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/enessevic1035652065

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 14 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

26.08.2023

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

8. Ziele:

9. RP-Teil:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde mal auf den Server gebannt weil ich RDM hatte weil ich mit meine Freunde dachte dass ohne Airsoft auch als Training zählen kann!

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, wünsche euch einen Schönes Jahr noch!