Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pamuk

• Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Hadi

Externer Inhalt kaktuskontainer.wdfiles.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay-Name:

Name Fraktion Rang
    Dr David Livesey FS | Feldsanitäter [Arzt]
    "Akiyama" GOC | Global Occult Coalition [SA] (ehemalig)
    D5 455 "Pamuk" MTF | Mobile Task Force [FSG]

1b. Realer-Name

Mein echter name lautet Hadi.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159908863

2b. Steam-Name

Hadi

2c. Wie alt bin ich

Ich durchlebe momentan mein 16tes Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

29.03.2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag rund 2-4h auf SCP RP.

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time:

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent‘s Hand beitreten, da ich mich etwas für die Lore interessiere. Ich habe sehr lange schon das Interesse dieser beizutreten, nachdem die GOC entfernt wurde. Ich möchte explizit den Defendern beitreten, da mich der Spielstil dieser sehr anspricht. Derzeit bin ich auch nur auf der Seite der Foundation vertreten, doch ich würde auch wieder gerne in einer GOI vertreten sein und ich denke da ist die Serpent‘s Hand die beste Wahl.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr sollt mich annehmen, da ich aktiv und freundlich bin sowie kompetent und respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen bin.

Ich habe bereits viel erfahrung darin gesammelt wie man befehele erhaltet oder auch verteilt wegen meiner Uoffi. Zeit im CT & MTF.

Dazu möchte ich hinzufügen das ich eine zuverlässige Person bin welche Kommunikationsfähigkeit mit Kompetenz verbinden kann.

Wie in der GOC werde ich auch in der SH nicht trollen und es ernst nehmen.

7. RP-Story (verpflichtend):

[DIESES DOKUMENT UNTERLIEGT DER GEHEIMHALTUNGS STUFE 5]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Defenders.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warn's

Bann's

Ich habe insgesamt 21 Bann's, diese entstanden in einer Zeit wo ich sehr trollhaft unterwegs war und das RP nicht ernst nahm jedoch habe ich seit 8 Monaten keinen Bann erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meine Bewerbung

ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen.

• Magsermilch 4. September 2022 um 02:08

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Hadi“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pamuk“ geändert.
  • Moin,

Wie man anhand der Bewerbung es abnehmen kann hat Hadi sich viel mühe gegeben diese zu schreiben.

Hadi hat sich inzwischen von seiner permanenten ehemaligen „Troll“ Seite verabschiedet und nimmt seine rolle als FSG sehr ernst des weiteren war dieser als er noch in der GOC war einer der einzigen der tatsächlich nicht getrollt hat und sich im griff hatte.

Persönlich bin ich der Meinung das Hadi perfekt in die SH passen würde und bin auch daher für eine #annahme.

• Der Hadi,

Ist wirklich im RP und im OOC eine freundliche und hilfsbereite Person, die bei jeder Möglichkeit sich immer aufs positive Weiterentwickelt. Meiner Meinung nach hat er die nötige Kompetentez sowie den Skill um einen Posten bei der SH aufzunehmen.

Ein nötiges muss für jede Fraktion!

Deshalb #Annahme

• Luis 8. September 2022 um 14:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis 8. September 2022 um 14:29

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.