Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Hadi
1. Roleplay-Name:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| Dr David Livesey |
FS | Feldsanitäter |
[Arzt] |
| "Akiyama" | GOC | Global Occult Coalition |
[SA] (ehemalig) |
| D5 455 "Pamuk" | MTF | Mobile Task Force | [FSG] |
1b. Realer-Name
Mein echter name lautet Hadi.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:159908863
2b. Steam-Name
Hadi
2c. Wie alt bin ich
Ich durchlebe momentan mein 16tes Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
29.03.2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag rund 2-4h auf SCP RP.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent‘s Hand beitreten, da ich mich etwas für die Lore interessiere. Ich habe sehr lange schon das Interesse dieser beizutreten, nachdem die GOC entfernt wurde. Ich möchte explizit den Defendern beitreten, da mich der Spielstil dieser sehr anspricht. Derzeit bin ich auch nur auf der Seite der Foundation vertreten, doch ich würde auch wieder gerne in einer GOI vertreten sein und ich denke da ist die Serpent‘s Hand die beste Wahl.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr sollt mich annehmen, da ich aktiv und freundlich bin sowie kompetent und respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen bin.
Ich habe bereits viel erfahrung darin gesammelt wie man befehele erhaltet oder auch verteilt wegen meiner Uoffi. Zeit im CT & MTF.
Dazu möchte ich hinzufügen das ich eine zuverlässige Person bin welche Kommunikationsfähigkeit mit Kompetenz verbinden kann.
Wie in der GOC werde ich auch in der SH nicht trollen und es ernst nehmen.
7. RP-Story (verpflichtend):
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Defenders.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe insgesamt 21 Bann's, diese entstanden in einer Zeit wo ich sehr trollhaft unterwegs war und das RP nicht ernst nahm jedoch habe ich seit 8 Monaten keinen Bann erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meine Bewerbung
ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen.