1. Steam-Name:
telekom_ist_blöd
1b. Roleplay Name:
John Merkel
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen 20 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Inaktive 6 aktive 0
6. Ausführender Admin:
Milas Öler | Zeus
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde in den IN-game support gezogen und mir wurde gesagt das ich im TS rumgetrollt habe, ich habe dann nein gesagt und wurde dann trotzdem gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich es nicht war wie schon gesagt. Ich habe jetzt nochmal ein paar "Beweise" rausgesucht die mir eventuell weiter helfen könnten:
1. Es wurde geschildert das ich im Discord gebannt bin weil ich Nationalsozialistische bzw. NSFW-Inhalte gezeigt habe und auch im Discord beleidigt habe.
1.1. Ich bin im Discord nicht gebannt und habe auch solche Nachrichten nicht gesendet, dies kann man in der such Zeile nach sehen:
1.2. Wenn die Naricht allerdings gelöscht wurde kann man das auch im Audit Log nach sehen:
2. Es wurde geschildert das ich im TS gebannt worden bin.
2.1. Ich bin im TS nicht gebannt.
2.2. Ich habe auch nur einen Account mit dem Forum Account hier verbunden, meines Wissens nach brauch man einen Forum-Account um im TS zu reden:
3. Es wurde geschildert das ich schon wegen FearRP eine verwarnung/ban bekommen habe.
3.1 Ich habe so etwas nicht bekommen was man auch nach-forschen kann.
4. Das man mich an meiner Stimmer erkannt hatte.
4.1 Es gibt sehr viele Leute mit Hoher Stimme. Außerdem kann man eine Stimme nicht so einfach im Kopf merken..
Schlussworte:
Ich weiß nicht ob mir das in irgendeiner art helfen kann, trozdem versuche ich alles.
Danke für die Aufmerksamkeit und beim durchlesen.