Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Nihil

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Nihilus

1. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    E6 675 "Nihil"
    Mobile Task Force | MTF
    Seargent | [SGT] (7/18) [Aktiv]
    NothingGlobal Occult Coalition | GOC
    Head Agent| [HEA] (10/14) [Ehemalig]
    A1 675 "Nihil"
    Red Right Hand | Alpha-1
    Second Squadron Commander [2ND] (3/6) [Ehemalig]
    Maut Nihilus
    Containment Team | CT
    Hazard Protector | [HP] (9/17) [Veteran]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan im 16ten lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Insurgent der Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr ende September 2021 angefangen aktiv auf SCP RP zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gerne der Chaos Insurgency beitreten, da ich ein sehr hohes Interesse an dieser habe, sei es, weil mir die lore sehr gefällt, das Equipment und die Spielweise relativ spannend und interessant für mich ist, ich bereits einige Kollegen und freunde in der CI habe und ich gerne viel Zeit mit denen verbringen würde und ich auch zudem seit dem GOC Wipe wieder gerne einer GOI angehören möchte. Die Infantry (sowie auch die Enforcer) passen zu meinem Spielstil was auch ein weiterer Grund dafür ist das ich gerne, der Chaos Insurgency beitreten wollen würde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Weshalb solltet ihr denn ausgerechnet mich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits sehr viel Raid sowie auch CTF Erfahrung als GOCler gesammelt habe und weiß wie man bei diesen vorgeht und ich mich auch nicht lange einzuspielen brauche. Zudem habe ich ein hohes maß an Disziplin in berufen und Situationen, welche diese benötigen, dies sieht man vor allem daran, dass ich in der Vergangenheit 2 Offiziers posten belegt habe. In meiner kurzen Zeit als D5er habe ich des Weiteren sehr viel Spaß gehabt und behaupte auch daher ein aktives Mitglied der CI zu sein und auch zu bleiben, da diese der D5 im Spielstiel sehr ähnlich sind.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung und ich wünsche jeden Leser einen schönen Tag.

LG Nihilus.

• Zu Nihilus kann ich nur sagen, dass er ehrlich eine sehr geeignete Person ist, welche wirklich viel Engagement zeigt an Berufen die er Ausübt. In meiner Zeit als GD Emir hat dieser mich freiwillig sehr unterstützt und mir unter die Arme gegriffen. Ich finde auch, dass Nihilus eine wirklich Reife und Kompetente Person ist mit der nötigen Erfahrung den Job als Infantry auszuüben.

Bin dafür.

• Hallo Nihilus,

Du hast uns leider nicht mit deiner Bewerbung überzeugen können, weshalb wir dich nicht in die Chaos Insurgency aufnehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir dich nicht genommen haben, kannst du dich gerne an mich wenden. Selbes gilt für anderweitige Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Fuchs Nine | Yannick

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.