Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Echo

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Yannick

1. Roleplay Name:

MTFZiffer-Agent[Ehemalig] Global Occult Coalition
    [SFC] N7 803 "Echo" [3/12][Z-02] Agent Devastation[AO] "Fuchs" [12/14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101014037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Job der Infantry innerhalb der Chaos Insurgency, ebenfalls würde ich mich als Renegade Marshal melden.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele Aktiv auf dem Server seitdem 15.11.2021

6. Gesamte Spielzeit:
    08w 2d 07h 16m 02s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich war schon immer ein Fan von GOIs, ich habe eine große Zeit als GOC White Suit verbracht mit 266h, wobei ich schon viele Einblicke an GOIs an sich hatte, des Weiteren Gefällt mir das Oberflächen RP, welches oft zustande kommt, sei es mit Serpents Hand oder mit der Foundation. Ein weiterer Punkt sind die Raids, mich würde es freuen, mit einer neuen Truppe mich als Team einzuspielen und während Raids gemeinsam zu Koordinieren und gegen die Foundation zu kämpfen. Abschließend bin ich sehr hyped auf die CI, seitdem veröffentlicht wurde, dass diese wieder in das Konzept eingegliedert wird, da ich diese Lore technisch ebenfalls sehr spannend finde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ich habe schon eine Menge Erfahrung gesammelt, sowohl als GOIler als auch als MTFler. Dadurch konnte ich schon eine Vielzahl an Raids koordinieren und mit bestreiten. Mein taktisches Verständnis und ruhige Art als Mensch wären sicherlich eine gute Ergänzung für die neue CI. Ich wäre ebenfalls sehr motiviert, tiefgehender beim Aufbau der CI mitzuhelfen als Renegade Marshal. Ich habe bereits als Agent Overseer viel Erfahrung beim mit leiten einer GOI gesammelt, sei es Bewerbungen bearbeiten, Regeln durchzusetzen oder auch das Koordinieren bei Raids und Counter Raids, weshalb ich meiner Meinung der Richtige für diesen Posten wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Ich habe in meiner ganzen Spielzeit auf SCP weder einen Warn noch einen Bann erhalten, was auch besser so bleiben sollte.

10. RP-Story:
    Den Teil lasse ich aus, da ich nicht wirklich kreativ genug dafür bin.

11. Schlussworte:
    Ich bedanke mich erstmal fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich auf jegliches Feedback ^^

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Yannick“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Echo“ geändert.
  • Hallo Yannick,

als neue Einheitsleitung der Infantry der neuen Chaos Insurgency, habe ich mich dazu entschieden dich als meinen zweiten Offizier anzunehmen.

Solltest du eine Einweisung benötigen, kannst du dich bei mir melden.

Auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Avicii

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.