1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
|---|---|---|---|
| Shikura Watson | Sicherheitsdienst | SSG | Aktiv |
| Shikura Watson | Mediziner | AA | Aktiv |
| Shikura | Mobile Task Force | LCPL | Sehr Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:22115588
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Infantry Posten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca 2 Monaten aktiv auf dem SCP:RP Server
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Die CI an sich fande ich schon immer interessant, ausserdem macht es mir sehr Spaß mit anderen Leuten im Team zu agieren. Der PVP Aspekt spielt für mich ebenso eine große Rolle da ich damals viel PVP mit Freunden gespielt habe. Bisher konnte ich nur positives über die CI sammeln weswegen ich auch der CI beitreten möchte. Darüber hinaus finde ich es auch cool was die CI macht z.B. Raiden. Dazu interessiere ich mich sehr für das Roleplay der GOI und würde gerne teilhaben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich gehe immer strukturiert und schlau vor wie ich oben schon angemerkt habe kann ich sehr gut mit anderen im Team zusammen agieren. In schwierigen Situationen kann ich immer einen kühlen Kopf bewahren und weiß was ich zutuen habe. Ich würde mich selbst als eine sehr ruhige und freundliche Person bezeichnen
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe insgesamt 9 Banns welche ich in meinen Trollzeiten bekommen habe jedoch spiele ich seit 2 Monaten möglichst serious was mir extrem Spaß macht weswegen ich auch gerne einer Bewerbungs Fraktion beitreten würde.
10. RP-Story:
-
11. Schlussworte:
Ich hoffe ich bekomme die Chance auf ein Gespräch trotz meiner Verwarnungen/Bans. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.