Bewerbung zum Mitglied der Alpha 1
1. Roleplay-Name:
Martin Muster
| Sicherheitsdienst | MTF | Contaiment Team |
| Martin Muster [W-CPT] |
Air [PFC] |
Martin Muster |
1b. Realer-Name
Martin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:91442273
2b. Steam-Name
Martin[MG]
2c. Wie alt bin ich
21 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ca. Dezember 21 / Jänner 22
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Bin eigentlich fast jeden Tag online - wenn ich arbeiten muss meistens am Abend und sonst Wochenende oder wenn ich frei habe ab Vormittags
4. Gesamte Spielzeit:
02w 0d 15h 37m 10s
4b. U-Time:
SHD: 00w 5d 07h 37m 10s
MTF: 00w 1d 00h 47m 07s
CT: 00w 00d 06h 39m 02s
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich interessiere mich für die Alpha 1 den die Allgemeine Fraktion interessiert mich schon sehr lange und ich würde mich als geeignetes Mitglied ansehen.
Mir gefällt es wie die A1 die Mitglieder des Hohenmanagements beschützt und auch deren Aufgabe vertretend übernimmt. Ich kann gut mit Komplizierten Situation umgehen und kann Verantwortung übernehmen was sich durch meinen Posten im SHD als Watch Captain zeigt. Ich befolge Befehle und führe diese Gewissenhaft aus ohne Fragen zustellen (Außer es ist ein Regelverstoß) . Ich bin eine sehr Pflichtbewusste Personen und arbeite mit Genauigkeit.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine sehr Loyale Person und seit mittlerweile April aktiv in der SHD Führungsebene
Ich passe mich Notsituationen gut an und bin im Normaldienst variabel
Ich bin sehr Hilfsbereit und helfe immer wo ich mit anpacken kann bzw bin für Leute mit anliegen immer da
Ich hab viel Führungs und Diziplins Erfahrung in meiner Laufbahn im SHD gesammelt
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Daher ich nicht so sehr kreativ bin in geschichten lasse ich diese weg
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und stehe für Rückfragen zur verfügung. Ich tu mir in der rechtschreibung leider etwas schwer und bitte um verzeihung wen sich hier Fehler eingeschlichen haben im bezug auf Groß/Klein oder grammatik satz zeichen setzung.