1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | [SPC] E6 778 "Koch" | Teil-Aktiv |
| Sicherheitsdienst | [SSO] Samuel Koch | Teil-Aktiv |
| Feldagent | Agent Koch | Aktiv |
2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich auf dem Server seit circa November 2021.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Regel zwischen 14-22 Uhr aktiv, bzw. manchmal früher je nachdem ob ich gerade Urlaub habe.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Schon immer hat mich der "ethische Aspekt" des HM-Rollenspiels am meisten interessiert, insbesondere die Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern bezüglich der Nutzung von D-Klassen und der Degradierung von Personal zu D-Klassen. Als Site Director konnte ich schon Erfahrung in diesen Bereichen sammeln und da mir diese Bereiche große Freude bereiten, würde Ich gerne eine "Vollzeitstelle" als Mitglied der Ethikkommission besetzen.
Allgemein würde ich gerne kreatives RP, insbesondere von Wissenschaftlern, fördern und ein Ansprechpartner bezüglich Beschwerden sein und zusammen mit den anderen Ethikern & HM-Mitgliedern das RP in der Foundation sinnvoll & interessant gestalten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte, wie bereits oben erwähnt, bereits Erfahrung als Site Director sammeln, insbesondere in den Bereichen "Degradierung von Personal" und wenn nötig auch "Exekution von Personal". Zudem war ich schon öfters "am anderen Ende der Stange" und hab als Wissenschaftler bei Ethikern um Erlaubnis für Tests gefragt, somit kenne ich schon die Abläufe etwas.
Ich war, vor meiner Abgabe, aktiv als [SGM] in der MTF und als [L-C] in der SH, sowie in diversen anderen Fraktionen und kann allgemein seriöses & niveauvolles RP gestalten. Zudem würde ich mich als Person einschätzen, die einen guten "Riecher" hat wann bspw. eine Degradierung sinnvoll ist und wann nicht und welche Tests im Sinne des "Utilitarismus" sinnvoll für die FD sind und welche nicht.
Ich erstelle zudem gerne gut ausgearbeitete Dokumente, durch die ich Vorfälle protokollieren und dem O5-Rat zur Verfügung stellen könnte. Erfahrung in diesen Bereichen habe ich als Wissenschaftler gesammelt, wo ich meine Testprotokolle immer sehr ausführlich ausgestalte und als damalige CO-Leitung der Französischen Pioniere beim "Military RP-Server Version 1", wo ich viele Trainingsdokumente & Co. erstellt und verwaltet habe.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Zum Warn "RDM" vom 10.04.2022:
> Ich habe eine D-Klasse als SHDler erschossen, weil diese mich mit "antäuschen" geschubst hatte, also die Animation von ihrer Seite aus komplett durch war und ich in der Situation, da es etwas hektisch war, gedacht habe Sie hätte mich auch vollständig geschubst und nicht nur "angetäuscht".
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
8. RP-Story:
-Klick__-Klick--__---Klick-_-Klick___Klick--- ... machte die Schreibmaschine der Sekretärin als der Wissenschaftler Ackermann ihr gerade die Ergebnisse der letzten Testreihe diktiert.
"Die Testreihe war wieder sehr erfolgreich und aufschlussreich." kommentierte der WS Ackermann." Das schiere Volumen an Tests welche wir in dieser Site durchführen wird bestimmt zu einer Erhöhung unseres Budgets führen, Herr Site Director."
"Darauf hoffe ich Herr Ackermann." antwortete der Site Director, der entspannt in seinem Bürosessel saß und gerade an einer Tasse Kaffee nippte. "Sie wissen doch, Sie haben mein vollstes vertrauen in ihre Testmethodik."
"Herr Site Director!" rief eine Stimme von außerhalb "Sie haben Besuch."
Die Tür öffnete sich und mehrere bewaffnete Mitglieder der berüchtigten Alpha-1 betraten den Raum. Nach ihnen folgte ein Mann, mitte dreißig, mit Brille.
"Sie wissen bestimmt warum ich hier bin." antwortete der Mann mit Brille. "Die Ergebnisse aus ihrer Site haben bei unserem Büro viele Fragen aufgeworfen."
"ähm... Ich weiß nicht wovon Sie reden Herr Ethiker... unsere Testverfahren sind geprüft und äußerst wirkungsvo--"
"Reden Sie sich hier nicht um Hals und Kragen Site Director! Sie haben in diesem Monat 21 D-Klassen an eine anomale, blutdrünstige und hochgefährliche Plastikente verfüttert mit dem einzigen Ergebnis, dass diese Plastikente ihre Opfer nur halb so schnell tötete, wenn Sie zuvor in eine volle Badewanne platziert worden ist!
Und das nennen Sie geprüft und wirkungsvoll? Es ist ein Unding, dass Sie von dieser Verschwendung von Mitteln der Foundation wissen und dies sogar unterstützen.
Setzen Sie sich, Ich habe hier die Akten der letzten 150 Wissenschaftlertests dabei, in denen D-Klassen terminiert wurden, und Sie werden mir nun eine nach der anderen erklären, warum dies genau nötig war. Dies ist ihre letzte Chance."
Die Tür schloss sich. Monate später besuchte der Ethiker erneut die Site, die nun ein neuer Site Director verwaltete. Die Produktivität der Site hat sich um 72% gesteigert, der Personalverschleiß wurde stark minimiert und die blutdrünstige Plastikente in Zelle 103 schwamm friedlich und ungestört in ihren Badewannen Plantschbecken herum und wartete, bis sich der nächste Site Director mit sinnlosen Tests ein größeres Budget für seine Site ergaunern wollte.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer wäre E-06.
10. Schlussworte:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung überzeugen und würde mich über ein mündliches Gespräch freuen.
Über Kritik & sonstige Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sako