Entbannungantrag von Bosco

• 1. Steam-Name:

Alpha-47

1b. Roleplay Name:

Bosco Riina Scaletta
    Job: Scaletta
    470 Bosco Croft
    Job: Polizist
    2371 Sphinx Croft
    Job: Mediziner

2. Steam-ID:STEAM_0:0:657602371

3. Grund der Verbannung:

Der Grund warum ich gebannt wurde ist: FAIL RP+

4. Wie lange bin ich gebannt:

Meine verbleibende Zeit des Banns beträgt: 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht ganz sicher weil ich es ja momentan im gebannten zustand nicht nachschauen kann aber ich glaube es waren: Aktive: 1 Inaktive: 20

6. Ausführender Admin:

Gebannt wurde ich von-Pedro Rodriguez

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir einen neuen char erstellt und wurde mit dem Mediziner da ich mich aber mit den Mediziner regeln noch garnicht auskannte und dumm war habe ich personen ohne behandlung tylenol gegeben da ich davor schon von Pedro Rodriguez verwarnt wurde da ich jemandem grundlos eine giftspritze gegeben habe wurde ich wegen der Tylenol aktion gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir bewusst das ich einen fehler beganngen habe darauf hin habe ich mir in den letzten tagen als ich gebannt war das Regelwerk sorgfälltig durchgelesen! da ich am meisten aktiv auf PRP bin und ich wirklich gerne auf dem server zocke würde ich ziemlich gerne wieder entbannt werden. würde mich auf jeden fall freuen wenn ich heute oder morgen schon wieder auf dem Server spielenh dürfte :smile:

MFG BOSCO (;

Einmal editiert, zuletzt von Sphinx ()

• Sphinx

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungantrag von Bosco“ geändert.
  • Moin,
    aufgrund dessen, dass du unter Punkt 7 ("Was habe ich gemacht:") nicht alles erwähnt hast, wie das du dabei erwischt wurdest als Medic eine illegale Langwaffe zu erwerben und dein Bann bereits auf eine Woche verkürzt wurde,
    lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.