Beiträge von Sphinx

Ich habe mich gefragt wie man Custom sound zu einem Server hinzufügt.
    Anfangs lief dies ziemlich gut und ich konnte die sounds den server auch hinzufügen.
    Nach einer weile bemerkte ich dann aber das meine Freunde die Sounds garnicht hörten und nur ich das tat.
    Kann mir da wer helfen wie ich dieses problem behebe?

1. Steam-Name:

♱Aimxx♱

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:657602371

3. Grund der Verbannung:

MassRDM / FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Manny Wergzeugkist Isi_Way

7. Was habe ich gemacht:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid es war ein fehler und dessen bin ich mir bewusst ich würde gerne wieder mit meinen freunden auf dem Server spielen. Mir ist bewusst das dieses Verhalten nicht tolerrierbar ist und es tut mir auch leid. Über eine entbannung würde ich mich freuen

MFG

1. Steam-Name:

♱Aimxx♱

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM / FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

[tabmenu]

5. Anzahl an Verwarnungen:

[tabmenu]

6. Ausführender Admin:

Manny Wergzeugkist

7. Was habe ich gemacht:

[tabmenu]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid es war ein fehler und dessen bin ich mir bewusst ich würde gerne wieder mit meinen freunden auf dem Server spielen. Ich erwarte auch garnicht das ich sofort entbannt werde ich würde mich auch über eine verkürzug des Banns freuen.

MFG

1. Roleplay-Name

[tabmenu]

1b. Realer-Name

Realer Name: Dominik

2. Steam-ID

2b. Steam-Name

♱Aimxx♱

2c. Wie alt bin ich

Ich bin Aktuell 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 30.06.2022 Aktiv auf SCPRP

3b. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

4. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich wollte schon immer mal ein Teil der Serpents Hand werden, da es mich einfach fasziniert, wie sich diese Fraktion von den anderen unterscheidet und neues leben in das RP bringt, wie komplett neue Möglichkeiten, die dann einem offen stehen und diese Möglichkeiten würde ich gerne auskosten und zusammen mit den anderen Serpents Hand gutes und förderndes RP führen was für beide Parteien Spaß macht aber auch so das es nie langweilig wird. Ebenso finde ich die Serpents Hand vom allgemeinen RP Stil momentan ziemlich attraktiv, was auch noch ein Punkt ist, wieso ich den Serpents Hand beitreten möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich finde das meine Teamfähigkeit wie meine Flexibilität und meine Belastbarkeit für mich sprechen, ich würde in angespannten Situationen trotzdem ruhig bleiben und einen kühlen Kopf bewahren wie Situationsabhängig dementsprechend zu handeln. Ich muss auch nicht durchgängig zwingend eine Sache tun, damit meine ich sollte mir gesagt werden mach dies und das würde ich dies tun ohne zu meckern, auch wenn es mehrere Sachen auf einmal sich. Ebenso habe ich schon sehr viel Erfahrung auf SCPRP gesammelt, weshalb ich mich mit z.B. den SCP schon perfekt auskenne und ihre Eigenschaften kenne.

Diese Punkte würden bei mir für eine Annahme sprechen.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich zum Assault bei den Serpents Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

Vielen dank an jeden der meine Bewerbung zum Asault der Serpents Hand bis zum ende gelesen hat.
    Über Feedback jeder art würde ich mich freuen
    Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich ebenfalls freuen
    MFG

1. Steam-Name

♱Aimxx♱

1b. Roleplay Name

[tabmenu]

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

OOC-IC / Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt

[tabmenu]

5. Anzahl an Verwarnungen

[tabmenu]

6. Ausführender Admin

Jayson Adam

7. Was habe ich gemacht

[tabmenu]

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich war an diesem Tag einfach schlecht gelaunt weshalb ich dies an jemand anderem raus gelassen habe ich weiß das das nicht ok war und ich alleine dafür verantwortlich bin und die sanktion austragen muss. Trotzdem würde ich mich über eine entbannung freuen da es mir viel spaß macht auf dem Server zu spielen und ich gerne wieder mit meinen Freunden dort spielen würde.
    MFG

Moin Lannister,
    Ich finde das du aus deinen Fehlern gelernt hast und dich eigentlich auch benehmen kannst.
    Ja deine Aktion war echt nicht in Ordnung aber du bereust es, und da ich denke das jeder eine zweite chance verdient hast,
    Bin ich
    für eine Entbannung

1. Kontakt

STEAM: ♱Aimxx♱

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 UhrOpen EndOpen End10-22 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung.
    Über Feedback jeglicher Art freue ich mich.
    MFG Bosco
    Ich weiß das ich in paar Fehler
    begangen habe die nicht so einfach zu verzeihen sind trotzdem würde ich mich über eine zweite Chance freuen um zu beweisen das ich mich gebessert habe.

Steam-Name

♱Aimxx♱

Roleplay Name

[tabmenu]

Steam-ID

Grund der Verbannung

USV/NLR-Bruch/Supportlüge

Wie lange bin ich gebannt

[tabmenu]

Anzahl an Verwarnungen

[tabmenu]

Ausführender Admin

D-7071 Berkay Heaven | Jemand._.

STEAM_0:1:574068278

Was habe ich gemacht

[tabmenu]

Warum möchte ich entbannt werden

Es tut mir leid das ich diese Regelbrüche gemacht habe. Im nachhinein bereue ich es auch sehr. Ich will mich bei den betroffenen Personen auch entschuldigen "Es tut mir leid".
    Sollte ich entbannt werden wird dies nicht mehr vorkommen. Ich würde mich wirklich sehr über eine Entbannung freuen.

MFG

Hallo Lucaole,
    Ich möchte mal mein Feedback abgeben.

Ich fange mal mit deinem ersten Ziel an:
    Also als allererstes ist es eher kontraproduktiv die Verhandlungen länger zu gestallten da es sein kann das manche Personen früher gehen müssen und zu dem Punkt lustiger gestallten halte ich rein gar nichts da es hier ja um leben und tot geht und nicht darum das es lustig ist.

Ziel 2:
    Da ich nicht sehr oft von dir mitbekomme das du aktiv bist eher sogar inaktiv und du auch nicht wirklich viele Aktionen startest (sie sogar abbrichst) halte ich von diesem punkt nichts.

Ziel 4:
    Wie hast du dir das genau vorgestellt die Belohnung Sache wie auch das Sanktionieren?

Ziel 6:
    Wie willst du das ganze Konzept umsetzen wie hast du dir das vorgestellt?

Ziel 7:
    Menbas sind meist zu unerfahren und könnten die ganze Aktion mit einem Fehler beenden unzwar mit toten Yakuza als Ergebnis deswegen halte ich nichts von diesem punkt.

Warum du Komon werden möchtest?:
    Einige dieser Ziele kannst du aber alle schon als Saito umsetzen?

Wieso sollte die FE dich annehmen?:

Das du Aktiv bist kann ich nicht bezeugen da ich dich nur sehr selten sehe.

Also im grunde genommen bin ich gegen eine Annahme zum Komon da du aus meiner sicht einfach zu Inaktiv bist und auch noch nicht die Kompetenz hast mit dieser Verantwortung umzugehen.
    Es wäre nett könntest du dich zu allen genannten punkten äussern.
    MFG

Moin Lucaole,
    Ja das was du sagst stimmt obwohl ich meine das die Aktivitätsüberprüfung nur der Oyabun machen kann aber in den anderen Sachen geben ich dir recht. Da würde ich mir aber eine Hilfe suchen die das für mich einträgt.
    Das wäre natürlich ein größerer aufwand aber generell bin ich mir das auch selbst zu verschulden da ich halt taten begangen habe die es gerecht fertigen das ich keine Trello rechte mehr bekomme'

MFG