Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pluto

• 1. Roleplay-Name:

MTFN7 951 "Pluto"[11/18]

1b. Realer-Name

David

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:40561611

2b. Steam-Name

Jodav

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Spiele seit Anfang Mai wieder aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 -> 21:0016:00 -> 21:0016:00 -> 21:0016:00 -> 21:0016:00 -> 22:0012:00 -> 21:0012:00 -> 21:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich jetzt in beiden GoI's war und ich überzeugt bin, dass die Serpent's Hand die bessere Wahl für mich ist. In der SH sind auch die meisten Kollegen und ich verstehe mich mit allen Mitglieder der SH. Warum ich die GoI wechsel ist, weil mir meine Zeit in der SH besser gefallen hat. In der SH möchte ich gerne wie damals mit meinen Kollegen Raiden und am CTF wmitwirken. Ebenfalls wäre meine Wunschrolle in der SH der Defender, da ich es mag wie man als Defender spielen muss.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich damals schon euch in Raids positiv aufgefallen bin und ich bereits euch wieder durch meine Erfahrungen unterstützen kann. Dadurch, dass ich schonmal SH'ler war kann ich euch schon einschätzen und wissen was ich machen sollte und was ich in den meisten Situationen zu tun habe. In der MTF kann man sehen, dass ich die Rolle als Heavy-Einheit schon erfolgreich kann und so sollte es von Anfang an einfach sein mit mir als Defender zu arbeiten.

7. RP-Story:

Lasse ich aus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Einmal editiert, zuletzt von Jodav ()

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Jodav“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pluto“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.