Ich bin nicht sonderlich kreativ, weswegen die RP-Story wegfällt.
Siehe Überschrift, aber noch mal hier, ich bewerbe mich für den Posten des Defender.
| Ausschlüsse | Begründung |
| CBan (2020) | Der erste CBan entstand, als ich die Chaos Insurgency angeführt habe, zu dem Zeitpunkt wollten wir raiden (es gab kein Raidsystem, Anfragen kamen über Tickets), dies wurde uns denied da eine Teamsitzung spontan eingeleitet wurde, daraufhin habe ich eine sehr hass basierte Nachricht an den SAdmin Wobba geschrieben, welche eine starke Beleidigung gegenüber den Co-Owner kanister enthielt. Die Chaos Insurgency war sehr toxisch und ist gezielt nur auf Kills gegangen, zu dem haben wir zu einem Nutzer im OOC-Chat "who?" geschrieben. |
| CBan (2021) | Ich bin frisch von meinem ersten CBan wiedergekehrt und habe wieder angefangen zu tryharden auf SCP, ich stand dann 7-8 h täglich auf dem Hoteldach, um GoIs als Feldagent oder MTFler zu callen. Als ich dann damals auf das Malldach geboostet wurde, hat mich Gangsterbanane darum gebeten, das ich runtergehen soll, was ich zu dem Punkt verneint habe und damit geantwortet habe: "Es steht nirgendwo schwarz auf, weiß also juckt mich nicht und nerv nicht.", daraufhin wurde ich von ihm gebannt und habe im Nachhinein über Gangsterbanane geshittalked, weswegen ich für Toxicity gebannt wurde. |
| CBan (2021) | Der letzte CBan entstand auf MvT und nicht auf SCP, das Szenario sah wie folgt aus, ich habe den TMlern das Leben zur Höhle gemacht in dem ich diese mittels Grauzonen aus argumentiert habe und weiterhin getryhardet habe, nachdem ich gebannt wurde, habe ich mit Jodav eine Beschwerde gegen Bunny geschrieben, weswegen ich dann gesperrt wurde wegen 7x Gründe. |
*Es werden sich Leute fragen, warum jetzt noch weiterlesen, wenn der Nutzer massiv wegen tryharding & toxicity aufgefallen ist, man kann grob in die Runde fragen, es würden antworten kommen, dass dies so gut wie abgelegt ist.
PS: Vorlage wurde eingehalten, nur von mir individuell verändert.