1. Steam-Name:
babo4bro
1b. Roleplay Name:
Mein Name im RP lautet Babo Mcchicken Griffin
1c. Realer Name:
Mein realer Vorname lautet Thierry, jedoch bevorzuge ich es online mit Babo angesprochen zu werden.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:432766505
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Moderator(Moderator_Vip).
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Wenn ich mich richtig entsinne, dann sollte ich ca. 20 CHF gespendet haben.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 26.8 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00-21:00 | 17:00-21:00 | 15:00-21:00 | 17:00-21:00 | 16:30-24:00 | 15:00-24:00 | 14:00-21:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zur Zeit trage ich den Rang des VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt ca. 3w 3d 16h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Standmikrofon, es kann jedoch manchmal zu kleinen rauschern oder so kommen.
9. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay ist für mich ein Ort um coole Leute zu treffen & spass zu haben, bis jetzt ist Modern Roleplay der chilligste DarkRP Server den ich kenne, die Personen die man trifft sind meistens nett und cool, das System ist gut ausgearbeitet und dadurch hat man grosse Vielfalt. Im gross und ganzen kann man sagen das MRP mein lieblings DarkRP Server.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da mir die Arbeit als Moderator sehr gefallen hat und ich die Zeit auch vermisse. Mir gefällt es Supports zu führen, Leute zu bestrafen oder ihnen helfen, spectaten und so weiter.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke Gründe mich anzunehmen sind das ich eine höfliche, nette und anständige Person bin. Zu dem habe ich auch schon einige Erfahrungen als Teammitglied auf SCP:RP sammeln können.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war etwa 1,5 Monate auf SCP:RP Moderator, wurde jedoch dann aus dem Team geworfen da ich mit dem SCP:SL Server Leiter über einen Moderator posten geredet haben und dort sagte das mir die Entscheidungen die Bunny getroffen haben nicht gefallen, daraufhin wurde ich dann mit dem Grund "Meinung zur Server Leitung | Dippen für SCP:SL" rausgeworfen da Christian diesen Privat Chat weitergeleitet hat.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bis jetzt war ich auf MRP noch nicht im Team.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, soweit ich weiss hab ich keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls keine soweit ich weiss.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Vielleicht mal für Afk aber sonst nicht.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich hatte zwar mal Welche, jedoch wurden diese beim Warn reset im Januar entfernt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde zum einen am 6. Dezember 2021 wegen RDM | FailRP für 1 Woche gebannt.
Das ganze entstand da ich mich auf Evocity vor dem PD, also neben dem Spawn, als Terrorist hochgejagt habe, was aber zu nahe am Spawn war und ich dadurch einen neugespawnten Spieler getötet habe. Genaueres kann man auch hier nachlesen. Klick mich
Zum anderen hab ich glaub ich im November 2021 einen 2 Tage Ban für Verwarnungslimit bekommen. An den Verwarnungsgrund, die Umstände und alles drum & dran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich denke viele kennen den alten Troll Babo noch, jedoch habe ich mich seitdem ich auf SCP im Team war geändert, ich will nicht mehr der Troll von früher sein, aufgrund dieser Aussage habe ich auch schon mein Spielverhalten angepasst und hoffe das ihr mich nun mit anderen Augen seht.
Ich möchte auch sagen das ihr bitte nicht so hart auf die Rechtschreibfehler schauen sollt da ich eine Rechtschreibschwäche hab, danke.
Zum anderen möchte ich noch erwähnen das ich in der Woche vom 29.8 - 2.9 im Klassenlager war und deswegen nicht gespielt hab. Ansonsten danke ich fürs lesen und hoffe auf Feedback