1. Steam-Name:
[MG] IchBinsSecretPo
1b. Roleplay Name:
Marvin Griffin
1c. Realer Name:
Marvin
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator (VIP)
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich und zwar 10 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am 18.05.2022 angefangen wieder aktiv auf Modern Roleplay zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo - Do: 16 - 20 Uhr
Fr - So: 13 - 23 Uhr (evtl. auch was länger)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 06d 12h 37m 12s (Stand 12.06.2022 18:31)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Da ich auf diesem Server sehr viele meiner Freunde gefunden habe, finde ich ihn auch sehr gut. Mir gefällt das Prinzip hinter dem System und auch das es nicht so kompliziert ist. Man kann hier gemütlich den Abend ausklingen lassen und mit anderen Menschen spielen und Spaß haben. Allgemein finde ich die Serverleitungs-Ebene sehr sympathisch und auch sehr hilfsbereit, wie bei allen andern Serverteam-Mitglieder. Aber auch die normalen Spieler sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Dieser Server hat mich in gewissen Situationen sehr geholfen wo es mir nicht relativ gut ging.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da ich eine Leidenschaft habe hilfenden Leuten zu helfen. Außerdem möchte ich den Server von Regelbrechern frei halten und diese auf den richtigen Pfad führen. Aber auch möchte ich den Server als Bild eines gut strukturierten und einem nicht von Trollern befallenen Server darstellen und somit auch die Community zu fördern. Dennoch möchte ich von dem Serverteam lernen und möchte sie in jeglicher Situation unterstützen so gut wie ich kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon vielen Leuten auf dem Server geholfen hab, möchte ich dies aber auch weiter fortführen als Moderator. Ich habe eine gute Regelkenntnis und versuche auch als Teammitglied anderen Leuten diese auch beizubringen. Auch wenn es in einer bestimmten Situation manchmal eskaliert oder angespannt wird, bleibe ich entspannt und neutral und versuche meine Arbeit bestens nachzukommen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja war ich, ich habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt und möchte diese hier auch anwenden. Dennoch lerne ich immer was dazu.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine anderen Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine anderen Probleme mit anderen Teammitgliedern des Servers.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde nicht gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe eine Verwarnung aufgrund von FailRP von David Hill ( DavHenny) erhalten und dies geschah am 28.05.2022. In dieser Situation habe ich einfach nicht nachgedacht und auch viel zu früh gehandelt. Dafür entschuldige ich mich auch.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe kein Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Da ich eine gewisse Erfahrung habe, Leuten auch in schwierigen und komplexeren Situationen helfen kann oder auch einfach nur andere Leute unterstützen kann, denke ich meinerseits das ich perfekt für den Posten als Moderator geeignet bin. Wennn ihr fragen habt, stellt diese bitte und ich versuche diese auch bestmöglichst zu beantworten.
Grüße