Greife auf Datei zu....
Titel:
Bewerbung zum "Enforcer" der Chaos Insurgency von "Synto"
Aktiviätsaufzeichnung:
Sehr aktiv
Codenummer:
443
Codename:
"Clanker" (vormals "Synto")
Rang:
Staff Sergeant
Spezialeinheit:
Keiner zugehörig
ACHTUNG! ZUGRIFF AUF AKTEN BENÖTIGT LEVEL 5/THAUMIEL KLASSIFIZIERUNG!
Aktivitätsaufzeichnung:
Sehr Aktiv
Codename:
Agent Leviathan
Codenummer:
[Z-06]
Alle weiteren Daten werden unter Verschluss gehalten und können nur mit Aufsicht der Ziffer (CO-) Leitung geöffnet werden.
Aktivitätsaufzeichnung:
Teilweise-Aktiv
Codenummer:
443
Codename:
"Chitauri"
Rang;
Third Squadron Commander
Aktivitätsaufzeichnung:
Teils-Aktiv
Codename:
Synto Heckler
Rang:
Containment Assistant
STEAM_0:1:524346857
Ich bin derzeit innerhalb meines 15. Lebensjahrs.
Ich bewerbe mich als Insurgent für den Job eines Chaos Insurgency Enforcers.
Ich spiele seit Februar diesen Jahres wieder aktiv SCP:RP auf MG.
Meine Spielzeit beträgt (stand: 8.9.22 | 18:11 Uhr)
4w 3d 16h
Ein recht interessanter Teil. Fangen wir von vorne an.
Während der Rumore über die neue Einsetzung der CI habe Ich mich, parallel zu meiner Zeit in der GOC, über diese Informiert.
Dort ist mir klar geworden, dass die CI mein Interesse schnell geweckt hat und viel Platz in meiner Freizeit eingenommen hat um mich über diese noch intensiver zu informieren.
Auch während der aktuellen Zeitperiode (die grade ja immernoch läuft) habe Ich mich viel mit der CI auseinandergesetzt. Ob im PVP, im Lore oder auch durch das allgemeine Wissen über diese.
Hier auf dem Server sind mir die Mitglieder sowie die Ausrüstung und das Fraktionsmanagement ins Auge gestochen.
Beginnend mit den Mitgliedern habe Ich dort viele bekannte wie Wolfspirit, Steve oder nun auch Meruhna. Zu der Ausrüstung finde Ich diese auch sehr Interessant durch ihre "Allrounder Funktion", da sie die Fraktion nicht von den jeweiligen Spezialisten im Gebiet von bestimmten Waffenarten abhängig macht, sondern jede Einheit von Nahkampf bis Fernkampf ausreichend bestückt ist um die Fraktion als großes Ganzes zu unterstützen und allgemein Arten-/Waffenvielfalt zu bieten.
Abschließend komme Ich zur Leitung der Fraktion und der Fraktion im allgemeinen.
Ich finde die momentane Leitung durch Bahnfahrer und dem Herrn Admiral sehr zufriedenstellend sowie sehr passend in ihrem Amt.
Mit der Leitung der Enforcer, also Kiwi, habe Ich bisher auch keine Differenzen merken können, sondern habe Ihn lediglich als hilfsbereite und kompentente Person kennengelernt.
Mit der Fraktion im allgemeinen möchte Ich aufgrund des inneren "Fraktionsgeistes", gemeinsame Wege einschließen. Wie schon andere (z.B Meruhna) als Grund angegeben haben, dass sie unter anderem wegen der Harmonie innerhalb der CI, dieser beitreten möchten, kann Ich mich dieser Meinung nur eng anschließen. Ich finde es gut, wenn sich selten innerhalb einer zussammenhaltenden Fraktion, selten in die Haare gekriegt wird und falls mal Personen sich auf den falschen Fuß erwischt haben, dass es auch direkt und ohne Umwege auf professionelle Weise geklärt wird.
Abgesehen von dem Serveraspekt der CI, möchte Ich auch auf die Lore dieser eingehen. Ich finde diese nämlich höchst interessant und vor allem nennenswert in ihrer Entstehung, durch den 05 Rat der Foundation und der Alpha-1 die diese vorerst als "Black Ops" Einheit der Foundation repräsentierten.
In diesem Teil möchte ich euch näherbringen warum Ich eine gute Wahl für den neuen Slot als Enforcer wäre.
Ich diene schon eine lange Zeit in der MTF. Sowohl als gewöhnlicher MTF als auch als Heavy Einheit (NU-7 "Hammer Down"), habe Ich Durchbrüche in Sachen Koordinierung, Führungsqualitäten und PvP erzielen können.
Ein führender Aspekt, neben den schon bereits genannten, ist meine Aktivität sowie meine Teamfähigkeit, meine Aktivität ist derzeit sehr hoch, von meiner Teamfähigkeit gar nicht zu sprechen bin Ich ein Mensch der gerne in Teams agiert und sich auch schnell in neue Situationen mit "fremden" Personen gut einfinden kann.
Ein weiterer Aspekt ist auch, dass Ich schon Erfahrung generell innerhalb einer GOI sammeln konnte, sowie aufgrund des speziellen Movements mich wegen meiner bereits festsitzenden Erfahrung nicht großartig einfinden muss.
Sowie schon oben bereits angeschnitten bin Ich vertraut mit vielen PvP Taktiken und Umgängen mit vielen Waffen(-arten).
Meine Verwarnungen
https://syntoabi.ist-cool.xyz/d25ghvfy
Meine Banns
https://imgur.com/a/QtOFL9m
Zu meinen Banns habe Ich folgende Stellungnahme:
Zum ersten Bann sollte dieser für sich sprechen, zum zweiten habe Ich nicht richtig auf die Regeln geachtet weswegen Ich ein CC (Custom Crosshair) benutzt habe und dies dann mit der Zeit eben auffiehl, durch Clips. reflektierend bin Ich vorsichtiger mit den Regeln geworden und bin mir sicher, das so etwas nicht in geringster Zukunft mehr passieren wird.
Bitte den Link manuell Kopieren :)
Lehne Ich dankend ab, vielleicht ein anderes Mal :)
Ich möchte mich bei jedem bedanken, der diese Bewerbung mit einem Like oder auch mit einem konstruktiven Kommentar unterstützt habe.
Ich bedanke mich auch bei Meruhna, bei dem Ich kleine Statements kopieren durfte um sie selber zu bestätigen
.
Zudem bitte Ich darum, mir Mitzuteilen ob es Rechtschreibfehler oder sonstige Linguistische Fehler gibt, damit Ich diese fixen kann.
Abschließend, hoffe Ich damit meine dritte Chance zur CI gut genutzt zu haben und wünsche einen wundervollen Tag.
Edit:
Es sollte nun alles gefixed sein, bei Fehlern bitte bei mir melden.