1. Roleplay Name:
SHD: [ W-CMD ] Paul Hamster
MTF: E6 909 "Edge"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:5332775903.
3. Realer-Name:
Niklas
5. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit dem 19.07.2021 aktiv auf diesem Server.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 17 Uhr bis 04 Uhr
Dienstag: 17 Uhr bis 04 Uhr
Mittwoch: 17 Uhr bis 04 Uhr
Donnerstag: 14Uhr bis 16 Uhr | 20Uhr bis 03 Uhr
Freitag: 14 Uhr bis 06 Uhr
Samstag: 14 Uhr bis 07 Uhr
Sonntag: 14 Uhr bis 03 Uhr
8. Gesamte Spielzeit:
42 Tage 6 Stunden 13 Minuten 13 Sekunden
9 U-Time:
10. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden:
Ich habe mir schon lange überlegt A 1 zu machen, habe aber nie denn Mut gehabt eine Bewerbung zu schreiben, jetzt habe ich den Mut und versuche es.
Möchte A 1 werden da ich gerne das HM schützen will vor Bedrohung, will auch einfach ein Tapetenwechsel.
Ich beobachte A 1 schon lange und so mehr ich davon sehe, so mehr bekomme ich selber Lust auf den Beruf.
11. Warum sollten wir dich annehmen
Ich bin ein aktiver Spieler und bin eine Person die ein guten Durchsetzungsvermögen hat. Ich lerne auch gerne immer wider dazu, bin offen für neue Sachen.
Da ich ein aktiver Spieler bin, wird der Beruf A1 sehr oft besetzt sein, auch in der späten Stunde. Find auch immer ein guten trat zu jeder Person.
Da ich mich sehr gut auf (Site5/Site14) auskenne, kann ich jede Person in Sicherheit bringen. Ich behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bleibe sehr ruhig.
12. RP-Story:
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine.
14. Wurde ich bereits gebannt:
Ja das wollte ich, weil mein Account gehackt wurde und die fremde Person auf SCP MG gespielt hat.
15. Schlussworte:
Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Ich danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit für Kritik offen.
LG Paul Hamster | 909 "Edge"