Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Piloten von Dawn Al Teak

• OOC DATEN

[+] Steam : Mashmello

[+] Discord : Mashmello#6405

[+] TeamSpeak : Kino

[+] Forum : Mashmello

Steam-ID:

STEAM_0:1:570231557

Ingame-Daten:

NameRangRegiment
    Dawn Al TeakKämpferTerror Piloten

Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin schon lange dabei und habe schon lange mit den Piloten was zu tun gehabt.

Ich habe mir zu herzen genommen immer aktiv und zuverlässig zu bleiben somit habe ich auch schon in früheren Monaten viel mit Führungsqualität zu tun gehabt.

Somit auch schon sehr viel davon abgeguckt und möchte dieses nun umsetzen bei den Piloten:

Ziele:

Wann Spiele ich in der Woche :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16 - 22 UHR16 - 22 UHR16 - 22 UHR16 - 22 UHR16 - 0 UHR12 - 0 UHR12 - 22 UHR

Persönliche Stellungnahme:

Ich danke jedem der diese Bewerbung gelesen hat und

wünsche jedem Glück während der Bewerbungsphase.

• Reine Neugierde, wie kommts eigentlich das du in letzter Zeit zu den meisten der Emir/V-Emir Phasen eine Bewerbung verfasst hast bzw. dich damit nicht ganz auf eine Einheit festlegst? Kommt mir bissle so rüber als würdest du versuchen irgendwie einen Posten zu bekommen. Sollte ich mich Irren lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
    ps. Soll nicht negativ aufgefasst werden.
    lg. Wolffy

• Hallo Wolffy ich verstehe was du meinst aber ich bewerbe mich zurzeit so oft weil ich die Einheiten allgemein unterstützen will somit halt trello Arbeit und Ausbildungen zum bsp. Dazu stand ich als auch früher immer unter der einheitsleitung und habe diese sehr unterstützt in verschiedenen Themen, aber damit ich auch allgemein meine Pläne besser durchziehen kann würde ich natürliche gerne einen Platz in der einheitsleitung bekommen . jetzt bewerbe ich mich auch weil Berger Verletzt ist und nicht in dienst kommen kann weshalb ich ihn unterstützen will .

lg. Mashmello

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Emir der Piloten von Dawn Al Teak“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Piloten von Dawn Al Teak“ geändert.
  • Guten Abend,

leider müssen wird dir mitteilen, dass wir dich erneut ablehnen.

Aufgrund deiner zahlreichen Bewerbungen in letzter Zeit, und weiterhin dem Fakt,

dass du erst kürzlich aus einem Subay Posten entfernt wurdest, haben sich die Vertreter des Madschlis al-Shura,

dagegen entschieden, dir einen Posten zukommen zu lassen.

Außerdem war natürlich der andere Bewerber in unseren Augen, sowie in denen des Emirs, der Geeignetere.

Gezeichnet,

Groß Zaeim Abduhl Aasim al-Kahali

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.