Entbannngsantrag von John Clonson Banditos

• 1. Steam-Name:

John Clonson

1b. Roleplay Name:

John Clonson BanditosBloodsRunner
    Harald RotkopfZivi/
    Bernd RotkopfMedicRettungshelfer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:544879392

3. Grund der Verbannung:

Command-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

AktiveInaktive
    018

6. Ausführender Admin:

Daniel Mayer / Akanu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einer Schießerei (als Blood) gegen das PD, in der thirt Person um die Ecke geguckt so dass die PDler mich nicht sehen konnten aber ich sie.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr Lied ich sehe ein, dass ich mir durch diese Aktion eine unfairen Vorteil gegenüber den PDlern verschaft habe. Ich bereue dies nun sehr da es mir immer viel Spaß gemacht hat auf dem Server zu spielen. Ich wollte mich zum Hood Instructor der Bloods bewerben und eben durch so eine dumme tat könnte ich es mir selbst versauen was einfach dumm ist. Auf jeden Fall tut es mir sehr Leid und ich möchte mich hiermit bei den PDlern entschuldigen da es einfach nicht fair war. Es war einfach nur dumm weshalb ich bei dir Akanu und den PDlern um vergebung und um eine zweite Chance bitten will.

• Hallo erstmal,

ich bitte dich beim nächsten mal den jeweiligen Teamler per "@" zu makieren.

Zu deiner Entbannung, Da du häufiger Negativ aufgefallen bist, vorallem was deinen letzten ban angeht habe ich mich dazu entschlossen diesen Antrag abzulehen

Einmal editiert, zuletzt von Dominik. ()

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.