Entbannungsantrag von Jorden Kye

• Endbanungsantrag von Arvid

1. Steam-Name:

Arvid (GER)

1b. Roleplay Name:

Gebannter Name:  Jorden Kye

Andere Namen: Jorden Lowack-Lykow

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580087189

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Banndauer: 4 Tage

Wie lange bin ich noch Gebannt: 3 Tage 23stunde

5. Anzahl an Verwarnungen:

24ca.

6. Ausführender Admin:

Brian May
    2Lt. 17 HA. A. Roger Taylor

BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

Zusammenfassung: ich habe ausversehen einen unschuldigen nicht an der situation teilenehmenden zivilisten erschoßen

genauere Erklärung:Ich war zwischen dem Yakuza Tower und der BloodsHood wo 4 zivilisten meinen Kollegen Jeff umzingelt hatten, worauf hin er nicht mehr rauskam anschließen taserte ich einen von ihnen um Jeff zu befreien wo diese die reckt mit Fäusten auf mich zu gerannt sind und mich bedroht haben also zog ich meine Waffe, um sie zu erschießen, wo ich aus Versehen einen unschuldigen nicht an der Situation beteiligten zivilisten

erschossen habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich den zivilisten erschossen habe ich wollte nur mein IC Leben schützen ich hatte mich auch im Support entschuldigt und die Sache wahr eigentlich geklärt nur ist, der tote trotzdem der Tod des zivilisten in meiner Verantwortung weswegen ich ein RDM warn erhalten habe und gebannt wurde

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Endbanungsantrag von Arvid“ zu „Entbannungsantrag von Jorden Kye“ geändert.
  • Moin,

Ich fasse mich kurz. Auch wenn du schon ein paar Tage auf deine Antwort warten musstest, wäre eine Auszeit nicht schlecht, da du soweit ich mich erinnere davor das ein oder andere negativ aufgefallen bist.

Deshalb abgelehnt.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.