Schilder für die Infantrie und Almashaa

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung

2. Beschreibung:

Es geht darum das die Almashaa und die Infantrie Schilder bekommen weil schon im allgemeinen ist die Infantrie schon sehr unterlegen gegen Spezialeinheiten oder halt Leute mit schildern und wenn die Infantrie Schilder bekommen würden spielen eventuell auch mehr Leute die Infantrie die meisten die nämlich Infantrie spielen sterben weil sie nichts zum schützen haben. zb könnten die Infantrie einen Schild bekommen und damit nicht der halbe Server mit nem Schild in der hat rum läuft könnte man denn auch ab einen bestimmten Rang machen wie bei der quat-khasa oder navy-seals mit dem Chinalake

3. Begründung:

Die Vorteile sind das die Frak atrakktiver werden könnte wenn man mal nachdenkt wie viele Leute in Spezialeinheiten wollen warum wohl? weil die Spezialeinheiten mehr leben haben und noch ein Schild dazu wenn die Infantrie einen Schild bekommen würden auch mehr Leute Infantrie spielen meiner meinung nach.

4. Inhalte:

-/-

:heart:

• Tut mir leid das ich das als Almashaa Emir sagen muss, aber Schilder würden die Infanterie zu stark machen und die Spezialeinheiten wären dann ein Stück weniger lukrativ und es macht auch keinen spaß wenn wirklich jeder zweiter mit einen Schild rumläuft dann kommt es nur noch zu SchildRP und die Leute die dann keins haben sind dann am Arsch.

LG GryeZ

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.