Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Fynn Hawk

• BEWERBUNG ZUM MITGLIED DER ALPHA-1 VON FYNN HAWK

1. Roleplay-Name

FS: [OSA] Dr Fynn Hawk

WS: [ER] Dr Fynn Hawk

ShD: [ASG] Fynn Hawk

MTF: [PFC] E6 477 "Alpha"

CT: [CU] Fynn Hawk

Sonstiges: Random Namen & Fynn Hawk

1b. Realer Name

Ich heiße Fynn.

2. SteamID

STEAM_0:1:559543874

2b. Steam-Name

[MG] Clynox

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?

Seit letzten Jahres September.

3b. Wann Spiele ich in der Woche?

Ich Spiele eigentlich jeden Tag wenn ich Zeit habe.

4. Gesamte Spielzeit

https://prnt.sc/XrTR20XJE_pv

4b. U-Time (Meiste Playtime Jobs)

https://prnt.sc/nCjnzvD8r-R_

5. Warum möchte ich Teil der MTF Alpha-1 werden?

Ich möchte gerne die Alpha-1 Beitreten, da ich mich sehr für den Beruf und dessen Aufgaben interessiere.

Noch ein Grund ist das ich auch mal das RP von einer anderen Seite kennenlernen möchte. Noch ein Grund ist das ich auch noch andere Berufe Spielen möchte, da ich schon jeden "Level" beruf gespielt habe.

Ein letzter Grund ist das ich gerne die Alpha-1, Ethik & den O5 mit meinem Dienst unterstützen möchte.

6. Warum sollte man mich annehmen?
    Man sollte mich annehmen, da ich eine Nette, Kompetente und Teamfähige Person bin.

Ich konnte schon viele Tätigkeiten der Alpha-1 beobachten, wodurch ich natürlich auch weiß, wofür sie überhaupt da ist, oder was sie überhaupt tun oder wie sie es tun.

Ein weiterer Grund ist das ich Bereits mit der KR Erfahrung im Bereich Personenschutz sammeln konnte. Dies ist auch wichtig, da ich dieses wissen auch in der Alpha-1 anwenden kann.

Der letzte Grund ist halt das ich auch als SD schon Erfahrung habe und weiß auch wie das ManagementRP funktioniert. (Idk ob das jetzt wichtig ist)

7. RP-Story

///

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

9. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich rechtsherzlich für das Lesen dieser Bewerbung. Ich Wünsche euch allen noch einen Schönen Tag! :)

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlich Grüßen, [O5-13] Death

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.