1. Steam-Name:
[MG] Felinator
1b. Roleplay Name:
Nick Sunger
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:170575263
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
22
6. Ausführender Admin:
Rakuro von Griffin
7. Was habe ich gemacht:
ich habe in den ooc Chat beleidigt und im support gelacht
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich nutze dies mal um mich zu erklären. Ich halte im Moment abstand von mrp. Ich bekomme im Moment wenig schlaf deswegen kommt es dazu das ich manchmal einfach "dumm" im Kopf bin. Ich schreibe diesen Entbannungsantrag in der Nacht da ich noch wach bin und über alles nachgedacht habe. Ich wollte eigentlich mit dem Entbannungsantrag warten aber mache ich nicht da ich mich jetzt entschuldigen will. Ich wollte mich mich jetzt einfach mal entschuldigen für die Respektlosigkeit. Mir war in den Moment einfach alles scheiß egal. Es tut mir leid an den Supporter und an den Ehrenbruder den ich beleidigt habe und es tut mir leid das ich so respektlos war. Ich habe mir nicht viel zeit gelassen um darüber nachzudenken aber immerhin so viel das ich weiß das ich alles falsch gemacht habe. Ich möchte wieder aktiver auf mrp werden da der Server mir spaß macht. Ich würde mich auf eine Entbannung/Verkürzung freuen aber ich würde es auch verstehen wenn dieser Entbannungsantrag abgelehnt wird da ich zu weit ging.
mfg Nick Sunger, Smith, usw.