Entbannungsantrag von Nick Sunger

• 1. Steam-Name:

[MG] Felinator

1b. Roleplay Name:

Nick Sunger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:170575263

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

22

6. Ausführender Admin:

Rakuro von Griffin

7. Was habe ich gemacht:

ich habe in den ooc Chat beleidigt und im support gelacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich nutze dies mal um mich zu erklären. Ich halte im Moment abstand von mrp. Ich bekomme im Moment wenig schlaf deswegen kommt es dazu das ich manchmal einfach "dumm" im Kopf bin. Ich schreibe diesen Entbannungsantrag in der Nacht da ich noch wach bin und über alles nachgedacht habe. Ich wollte eigentlich mit dem Entbannungsantrag warten aber mache ich nicht da ich mich jetzt entschuldigen will. Ich wollte mich mich jetzt einfach mal entschuldigen für die Respektlosigkeit. Mir war in den Moment einfach alles scheiß egal. Es tut mir leid an den Supporter und an den Ehrenbruder den ich beleidigt habe und es tut mir leid das ich so respektlos war. Ich habe mir nicht viel zeit gelassen um darüber nachzudenken aber immerhin so viel das ich weiß das ich alles falsch gemacht habe. Ich möchte wieder aktiver auf mrp werden da der Server mir spaß macht. Ich würde mich auf eine Entbannung/Verkürzung freuen aber ich würde es auch verstehen wenn dieser Entbannungsantrag abgelehnt wird da ich zu weit ging.

mfg Nick Sunger, Smith, usw.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Nick sunger“ zu „Entbannungsantrag von Nick Sunger“ geändert.
  • Hallo Nick.

Ich möchte mal ein wenig zu dir und dein Entbannungsantrag was sagen.

Erst mal zu dein OOC Verhalten, du warst äußerst respektlos, hast beleidigt, du wurdest schon am gleichen Tag kurz davor bereits gemuted, hast das scheinbar aber nicht ernst genommen und weiter gemacht bzw. erneut angefangen und auch einfach uns Admins ignoriert, die dich und den anderen Typen im OOC Chat darauf hingewiesen haben, dass ihr doch dies bitte unterlassen sollt. Dann kam es nun zu unser Supportgespräch. Du und auch andere Spieler denken, dass man einfach so mit einem warn von einer x-Beliebigen Sachen davon kommt, weil man doch nur ein warn oder vielleicht auch keinen wegen dem gleich Grund bekommen hatte, dies im Support zu behaupten ist einfach nur frech und sollte man lassen. Dann kommt dazu, dass du mich zumindest nicht wirklich ausreden lassen hast, sprich bist mir halt ins Wort gefallen, ob ich nun dein Freund Samuel gerade am Aufklären war oder ich dir erklären wollte, wie man sich zu verhalten hat. Jetzt kommen wir dazu, dass du im Support die meiste Zeit am Lachen warst, dein Grund war es ja dafür das es ja wegen Samuel war, was es trotzdem nicht besser sondern schlimmer macht, da ich ja davon ausgehen kann, dass du mir nicht mal richtig zugehört hast. Ebenso hast du als Grund genannt, dass es ja nicht schlimm sei, da es ja nur "Humor" wäre und mich dafür angemacht mit z. B. "Als Moderator sollte man ein wenig Humor haben", stimmt man sollte Humor haben, aber im Support hat das ganz einfach nichts zu suchen vor allem nicht dann, wenn man bestraft wird, da kommt das Lachen nur noch schlechter, weil man einfach davon ausgeht, das du, dass Teammitglied nicht ernst nimmst. Dein Thema mit "Humor" hast du auch dann die Ganze zeit wieder aufgegriffen mit z. B. "Das zeigt das ich Humor habe, im Gegensatz zu dir als Mod". Dann hatte ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte dich gegagged dir es noch mal erkläret, wie man sich im Support zu verhalten hat und dich dann gebannt, obwohl du diese Erfahrung haben solltest mit 5 Wochen.

Habe unseren Support nicht so detailliert aufgeschrieben, aber so das Wichtigste, was du ruhig hättest schreiben können. Ich bin ehrlich ich bin nicht von dein Entbannungsantrag überzeugt und werde diesen Ablehnen aus den Oben genannten gründen.

MfG. Enrico

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.