Konzeptvorschlag | Manor Events

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Über dich (OOC)

Moin, ich heiße Eric, bin 18 Jahre alt bin mittlerweile länger auf MG und ModernV unterwegs und hatte vor ein paar Monaten noch das Regime gegründet und geleitet.

2. Über dich (IC)

Mein Charakter heißt Josef Baumjohann ist 21 jahre alt und war bereits in der Lost MC aktiv hatte das Regime geleitet und war nun beim Galaxy Club und will jetzt wieder ein neues Abenteuer

3. Geschichte der Fraktion

Unser Team kommt ursprünglich aus Las Vegas, dort hatten wir den ersten Kontakt mit Events , doch der Markt in Las Vegas war uns als Start Up zu voll deshalb sind wir jetzt nach Los Santos gezogen um die Bürger von Los Santos zu vergnügen und ihnen das gewisse Kleingeld aus der Tasche zu ziehen

4. Ziele der Fraktion

• 1 bis 2 gut organisierte Events pro Woche (am Anfang eher unregelmäßiger)
    • RP abseits von Gambo und Krieg
    • so viele wie möglich involvieren
    • schöne gemeinsame Momente erschaffen

5. Rangordnung

9. Chief Executive Officer-> Leitet die Frak mit dem Chief Operating Officer

8. Chief Operating Officer -> rechte Hand des Chief Executive Officer

7. Chief Financial Officer -> Übernimmt die Kasse, die Wetten und rechnet die Frak Kasse ab

6. Chief of Staff -> schauen das alle ihr Equip haben und alles für Events da ist

5. Chief of Security -> Leitet die interne Security bei Events

4. Event Manager -> sorgen dafür das die Events wie geplant ablaufen

3. Security Officer -> sorgen dafür das Security Trainee´s ihr posten kennen und alles sicher ist

2. Employee -> ist ein Vollwertiges Mitglied

1. Security Trainee -> Ist in der Probephase und muss sich als Security beweisen

6. Anwesen

Wir werden unser Anwesen bei 5024 haben

7. Fahrzeuge

Als Fahrzeuge hätten wir gerne den Baller ST und den Patriot Stretch

8. Kleiderordnung

Es gibt keine direkte Dienstkleidung für das Event Team und die Leitung. Jeder Mitarbeiter darf selbst entscheiden was er/sie trägt.
    Dabei ist aber darauf zu achten das die Kleidung des Events Team nicht zu billig ist aber in eine bequeme nützliche Richtung geht, die Kleidung der Leitung hingegen soll in eine edle Richtung gehen aber trotzdem ein wenig casual aussehen.
    Die Kleidung soll von Weiß bis ins grau Schwarze gehen und somit über alle drei Säulen der Fraktion ihre Einheitlichkeit behalten.

9. Was Unterscheidet uns von anderen

• wir sind eine art Event Team welches bis jetzt so nicht existiert
    • wir werden uns von Gangwar und auch von Überfällen etc. fernhalten
    • wir machen unser Geld durch Wetten ,Verlosungen ,Eintritt und sonstige Gebühren

10. Schlussworte

Danke fürs Lesen des Konzeptvorschlags und ich hoffe noch eine Frak leiten zu dürfen

• Guten Tag,

ich danke dir zunächst für das Einreichen deines Konzept, jedoch habe ich 3 Fragen / Anliegen.

1. Wie viele Mitglieder habt ihr bereits?
    2. Konntet ihr bereits im RP agieren, irgendwelche Dinge erledigen, als Fraktion?
    3. Euer gewähltes Anwesen wird nach derzeitigem Stand an eine neue Fraktion vergeben, somit müsstet ihr euch dort nochmal neu umschauen.

Liebe Grüße,

Intrace

• Wie viele Mitglieder habt ihr bereits?
    Konntet ihr bereits im RP agieren, irgendwelche Dinge erledigen, als Fraktion?
    Euer gewähltes Anwesen wird nach derzeitigem Stand an eine neue Fraktion vergeben, somit müsstet ihr euch dort nochmal neu umschauen.

Also zu den ersten beiden fragen kann ich schnell und spontan antworten.

Momentan wären wir mit 11 Spielern da
    im RP könnte man versuchen ein erstes Event zu organisieren was jedoch etwas schwer werden könnte mit 6 Leuten als inoffizielle Frak

und beim Anwesen könnte es schwierig werden eine gute passende alternative zu finden

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Konzeptvorschlag | La Fuente Blanca“ zu „Konzeptvorschlag | Manor Events“ geändert.
  • Guten Tag Baum,

wir haben uns innerhalb der Fraktionsverwaltung bzgl. deinem Konzept beraten und sind zum Entschluss gekommen, dass wir dein Konzept annehmen werden.

Für den weiteren Verlauf meldest du dich bitte via Ticket an die Fraktionsverwaltung an diese.

Liebe Grüße,

Intrace

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.