Verschlechterung der M3-Super90

• 1. Art des Vorschlages:

Ich schlage eine Veränderung an der "M3 Super90" vor.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor die M3 Super90 im Schaden zu verschlechtern.

3. Begründung:

Aktuell macht man mit 2 Schuss von der Waffe auf Mid-Range mehr als 250 Schaden. Ich fight gegen einen Navy-Seal und er brauch 2 Schuss auf Mid Range um mich zu töten. Für eine Shotgun deutlich zu gut, klar sollte die Waffe im Nahkampf gut sein, jedoch kein Ersatz für eine MP sein. Momentan kann man sie wirklich als Ersatz für eine MP spielen, weil der Damage höher ist und sie relativ schnell schießt für den Schaden.

4. Inhalte:

N/A.

• Es wäre gut, wenn du die Stats in Vorschlag einfügen kann. Weil wichtig ist der DMG jeder Pellet und ich denke du meinst eher Slug durch die starken Hits.

• Ich fight gegen einen Navy-Seal und er brauch 2 Schuss auf Mid Range um mich zu töten

Naja man muss dennoch bedenken, dass es nicht so leicht ist mit einer Schrottflinte zu spielen bzw das richtige spielen. Es ist einfach so das die meisten nicht wissen, wie man mit den Schrotgewehren kämpft. In deinen Fall konnte Felix zeigen, weil er weiß wie es geht, wie effektiv die M3 Super90 sein kann. Wobei ich ein seinem Video nicht sagen kann, ob er mit der normalen Buckshot, mit der Flintenmunition oder der Fletchmunition gekämpft hat.

Um Großen und Ganzen liegt es also meiner Meinung nach nicht an der M3 Super90 das du verloren hast sondenr am können von Felix.

• Ich fight gegen einen Navy-Seal und er brauch 2 Schuss auf Mid Range um mich zu töten

Naja man muss dennoch bedenken, dass es nicht so leicht ist mit einer Schrottflinte zu spielen bzw das richtige spielen. Es ist einfach so das die meisten nicht wissen, wie man mit den Schrotgewehren kämpft. In deinen Fall konnte Felix zeigen, weil er weiß wie es geht, wie effektiv die M3 Super90 sein kann. Wobei ich ein seinem Video nicht sagen kann, ob er mit der normalen Buckshot, mit der Flintenmunition oder der Fletchmunition gekämpft hat.

Um Großen und Ganzen liegt es also meiner Meinung nach nicht an der M3 Super90 das du verloren hast sondenr am können von Felix.

Mit einer Schrotflinte muss man zielen und Linksclick drücken, das hat doch absolut nichts mit "schwer" zu tun.
    Die Werte die Keksi zeigt gehen eigentlich auch komplett klar, gibt viele viele Waffen die stärker sind als die M3 Super.

• Naja man muss dennoch bedenken, dass es nicht so leicht ist mit einer Schrottflinte zu spielen bzw das richtige spielen. Es ist einfach so das die meisten nicht wissen, wie man mit den Schrotgewehren kämpft. In deinen Fall konnte Felix zeigen, weil er weiß wie es geht, wie effektiv die M3 Super90 sein kann. Wobei ich ein seinem Video nicht sagen kann, ob er mit der normalen Buckshot, mit der Flintenmunition oder der Fletchmunition gekämpft hat.

Mit einer Schrotflinte muss man zielen und Linksclick drücken, das hat doch absolut nichts mit "schwer" zu tun.
    Die Werte die Keksi zeigt gehen eigentlich auch komplett klar, gibt viele viele Waffen die stärker sind als die M3 Super.

Ja my bad, habe nicht gewusst das Felixsticker andere Munition verwendet hat. Aber habe dann mal das "Gegestück" der M3-Super90 gespielt, die Fabram und habe auf Mid-Range einer Person 189 Schaden gemacht. Also entschuldige ich mich für den Vorschlag die Waffe gesamt zu nerfen, sondern nur die "Scharpnell" oder wie die heißen.

• "Scharpnell

Meinst du die Flintenmunition, welche nur über ein Projektil verfügt?

Mit einer Schrotflinte muss man zielen und Linksclick drücken, das hat doch absolut nichts mit "schwer" zu tun

Ich meinte den richtigen Umgang weil sich halt ne Schrotflinte anders eingesetzt wird wie ein Sturmgewehr.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von _Maxi_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit einer Schrotflinte muss man zielen und Linksclick drücken, das hat doch absolut nichts mit "schwer" zu tun.

Ja my bad, habe nicht gewusst das Felixsticker andere Munition verwendet hat. Aber habe dann mal das "Gegestück" der M3-Super90 gespielt, die Fabram und habe auf Mid-Range einer Person 189 Schaden gemacht. Also entschuldige ich mich für den Vorschlag die Waffe gesamt zu nerfen, sondern nur die "Scharpnell" oder wie die heißen.

Habe nicht irgendeine muni gespielt

• Moin, ich muss mich mal zu dem Thema hier äußeren.

Die Waffe wird aktuell dauerhaft von jeden der Nato gespielt weil diese einfach viel zu stark ist und quasi Onehittet.

Ein paar Beispiele aus dem Kampf eben:

[PVT] Kowalski (Navy Seals) hat 113 Schaden an [Emir] Kaya Al-Asghar (Almashaa) mit M3 Super 90 gemacht (Brust)

[PVT] Kowalski (Navy Seals) hat 126 Schaden an [D] Black (Quat Khasa) mit M3 Super 90 gemacht (Brust)

[SFC] Carti (Navy Seals) hat 108 Schaden an [PFC] Henry Berg (56. Fliegerstaffel) mit M3 Super 90 gemacht (Brust)

[LTC] Skipper (Navy Seals) hat 106 Schaden an [K] Leonid Wolkow (Almashaa) mit M3 Super 90 gemacht (Brust)

[PVT] Gengar (Navy Seals) hat 224 Schaden an [EK] Pix (Quat Khasa) mit M3 Super 90 gemacht (Kopf)

[SFC] Carti (Navy Seals) hat 277 Schaden an [PVT] Peter Roler (3. Infanteriedivision) mit M3 Super 90 gemacht (Kopf)

[LT] Luca T. Brown (NATO Militärpolizei) hat 109 Schaden an [PVT] Peter Roler (3. Infanteriedivision) mit M3 Super 90 gemacht (Brust)

[PVT] Gengar (Navy Seals) hat 114 Schaden an [D] Nassar Baluch (Terror Pioniere) mit M3 Super 90 gemacht (Brust)

Meine Sicht zu der Rotmakierten Zeile:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sollte die Schrapnell Munition nerfen da dieser der Auslöser für diesen übernatürlichen Schaden ist.

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Ich höre auf hier zuzuhören.

Auf Mutmaßbasis zu argumentieren und uns hier erforschen zu lassen, was ihr von uns wollt ist nicht unser Aufgabengebiet.

Ich werde das Waffenbalancement nicht editieren. Das darf wenn dann Bunny oder McNuggets vollziehen. Die Präsentierten Beweise sprechen nicht für "op".

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.