Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Nico Winkler

• 1. Roleplay-Name:

Rang CT Name Nico Winkler Rang [CU]

1b. Realer-Name

Fabian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:663880782

2b. Steam-Name

thekillerx70

2c. Wie alt bin ich

15

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

seit dem 1.12.2020

3b. Wann spiele ich in der Woche:

montags bis donnerstags bis 21:30 ab freitag 22 uhr

4. Gesamte Spielzeit:

20h 15m 50 sek

4b. U-Time:

ich weiss ned was U-Time ist :/

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

ich habe berits mehere stunde als mtfler verbaracht und möchte mal erleben wie es ist eine HM {05} zu beschützen

6. Warum sollten wir dich annehmen?

ich habe schon sehr vile ehrfharung als mtfler der E6er

und ich habe auch ehrfarung beim beschützen [KR-Einheit]

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Füge hier eine RP Story für deinen Charakter ein!

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ich habe 0 warns und auch 0 bans

9. Persönliche Stellungnahme:

danke fürs lesen und noch schöne morge/tag/mittag/nachmittag/abend LG. Fabian :thumbup:  :saint:

Einmal editiert, zuletzt von thekillerx70 () aus folgendem Grund: falche vorlage

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Nico Winkler“ geändert.
  • Guten Tag,

ich wollte dir nur ein paar tips für deine bewerbung geben. Deine Bewerbung ist ziemlich leer und du musst dich leider an die Bewerbungsvorlage

--> hier <-- halten. Außerdem solltest du in der Bewerbung mehr Schreiben z.B. was du denn für stärken hast oder ob du schon erfahrung in dem aufgabengebiet hast.

Das ist nur Hilfe für die verbesserung der bewerbung es soll garnicht beleidigent oder angreifent sein!

MFG

4b. U-Time:

ich weiss ned was U-Time ist :/

Hallo noch mal,

Für die Utime einfach ingame in den Chat !utime eingeben und davon ein Bild oder so in deine Bewerbung einfügen.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] Itsdissrxpt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[O5-05] Blackbird

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.