Waffenwechel der Shurta

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Mann sollte machen das man ab [EKR] Erfahrener Krieger [6] Anstelle der KAC PDW eine PP2000 Bekommt, Ab [D] Dabit [11] Anstelle der PM-98s Glauberyt eine PP-19 Bizon und ab

[V-Emir] Vize-Emir [14] Anstelle Der M1911 ein Mp412-REX

3. Begründung:

Die Waffen Veränderung ab EKR ist eine Abwechslung zur KAC PDW. Und die Änderung der Dabit+ Waffe PM-98s Glauberyt liegt daran das Diese Waffe nur geringen schaden hat eine niedrige effektive Reichweite so wie ein kleines Magazin besitzen und wir das nach Besprechung mit Emir/V-Emir nicht Mehr Möchten als Offiziers Waffe. Die Mp412-REX wahr nur eine Idee vom Emir Die er Ganz Attraktive finden Würde aber nicht notwendig ist

4. Inhalte:

• PM-98s Glauberyt liegt daran das Diese Waffe nur geringen schaden hat eine

Verstehe wirklich null dein Problem mit der Waffe, fand die Glauberyt schon damals ganz gut und hatte auch nie wirklich ein Problem damit. Vielleicht jetzt nicht die geeignetste Waffe für die Shurta, jedoch sollt ihr nicht mit den besten Waffen spawnen, da ihr als Terror einen sehr guten Shop habt.

[6] Anstelle der KAC PDW eine PP2000 Bekommt

Die PP-2000 ist derzeit die Mediziner Waffe, sowie ist diese auch recht unpassend zur Shurta. Die KAC PDW ist doch schon eine sehr Stramme Waffe, weshalb ich keinen Sinn hinter diesem Waffenwechsel sehe.

• PM-98s Glauberyt liegt daran das Diese Waffe nur geringen schaden hat eine

Verstehe wirklich null dein Problem mit der Waffe, fand die Glauberyt schon damals ganz gut und hatte auch nie wirklich ein Problem damit. Vielleicht jetzt nicht die geeignetste Waffe für die Shurta, jedoch sollt ihr nicht mit den besten Waffen spawnen, da ihr als Terror einen sehr guten Shop habt.

[6] Anstelle der KAC PDW eine PP2000 Bekommt

Die PP-2000 ist derzeit die Mediziner Waffe, sowie ist diese auch recht unpassend zur Shurta. Die KAC PDW ist doch schon eine sehr Stramme Waffe, weshalb ich keinen Sinn hinter diesem Waffenwechsel sehe.

Um mich als Emir der Shurta dazu mal zu melden, die PP2000 soll als abwechslung dienen für den 6ten rang um mal weg von der PDW zu kommen, die Bizon soll dazu dienen weil ich im offizierstab gerne was besseres als zahnstocher zum schießen hätte, wommit ich auch auf midrange was erreichen kann ohne direkt pushen zu müssen und alle 3 sekunden nachladen zu müssen ist in einem längeren kampf nicht gerade praktisch. Gleichzeitig würde ich die Bizon auch nicht als beste waffe betiteln denn es gibt immernoch bessere, sie ist aber bei weitem besser als die Pm-98s Glauberyt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Shurta Waffenwechel ab [EKR] Erfahrener Krieger [6]“ zu „Waffenwechel der Shurta“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.