Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Yahoudi Wright

• Kontaktierungsmöglichkeiten:

Steam                            Discord Discord Server
                      chingchangchon                     STEAM_0:1:548254051Gigaatrox#8418 Yahoudi Wright                                                                                                                 

Charaktere:

Morgan Otto Yahoudi Wright Kayne Westen
                                  Zivilist                            Wannabe                                        Zivilist

Ziele:

1. Ich möchte den Wannabes so viel beibringen wie möglich
    2. Ich möchte die Gang unterstützen und in eine gute Richtung führen.
    3. Ich möchte die Gang finanziel unterstützen.
    4. Ich möchte bei den Kriegen der Gang so viel Unterstützung leisten wie es nur geht.
    5. Ich möchte (trolls) stärker bestrafen und den Wannabes Respekt zeigen.

RP Geschichte:

Ich bin als kleiner Junge in LA aufgewachsen. Schon immer habe ich mitbekommen was zwischen den Gangs passiert. Mit jungen Jahren wurde ich gezwungen den Bloods beizutreten. Nach Jahren Kriminalität und Gewalt hab ich die Bloods verraten und mich den Crips gewendet, mit der Hoffnung eine neue Gang zu finden.

Persöhnliche Stellung:

Ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen und ich Werde H.I

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase Zum H.I der Crips von Yahoudi wright“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Yahoudi wright“ geändert.
  • Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Yahoudi wright“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Yahoudi Wright“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.