1. Roleplay Name:
| Feldsanitäter | GA | Dr Hiro Shimura |
| MTF | SFC (Veteran) | "Xeno" |
| Serpents Hand | F-OV | Kichiro Naitou |
2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 17 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz im O5 Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr dem 21.4.21 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16:00-00:00 |
| Dienstag | 16:00-00:00 |
| Mittwoch | 16:00-00:00 |
| Donnerstag | 16:00-00:00 |
| Freitag | 16:00- Open End |
| Samstag | 13:00- Open End |
| Sonntag | 15:00-00:00 |
PS: Zeiten variieren je nach Ferien oder sonstigen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 Rat beitreten aufgrund dessen das ich seit fast Anfang an ein großer fan vom Management RP war. Nach einer gewissen zeit die ich nicht mehr im HM vertreten bin habe ich nun wieder das Gefühl das ich teil einer solchen Fraktion sein möchte aber mir diesmal einen anderen Aspekt als früher anzusehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe durch mehrere Berufe wie Ziffer oder auch ehemaliger MTF Offi bereits einiges an Erfahrung was das leiten von Sachen angeht. Insbesondere durch meine Zeit als Zifferagent konnte ich einiges über das HM RP lernen und würde die Sachen die ich anfangs falsch gemacht habe diesmal direkt besser und Ordentlich machen. Zudem bin ich ebenfalls eine freundliche Person welche Spaß versteht allerdings auch sobald es die Situation erfordert ernst machen kann um die Situation zu klären.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich noch nie gebannt.
10. RP-Story:
///
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja ich habe bereits Erfahrung als Site Director gesammelt aber Primär auch einiges an Erfahrung als Zifferagent gemacht.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Die SD´s verwalten im großen und ganzen jeweils nur ihre Standorte welche ihnen zugewiesen worden sind. Dort kümmern sie sich jeweils um das Management sowie um das Personal welches dort ansässig ist.
Der O5 Rat hingegen besteht aus 13 Individuen mit teilweise Möglicherweise Anormalen Eigenschaften. Sie haben neben dem Administrator das Oberste sagen in der Foundation und verwalten damit die Gesamte "Organisation" der SCP Foundation.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Aufgrund davon das nur 2 frei sind würde ich die Nummer 8 mit dem Namen "The Terse" nehmen.
14. Schlussworte:
Ich danke euch das ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und freue mich auf jegliches Feedback