Bewerbung zum O5 von Cloak

• Bewerbung zum O5 von Cloak

1. Roleplay Name:

"Cloak" Mobile Task Force Sergeant First Class [9/18]
    Dilo White Containment Team Containment Unit [4/17]
    "Brownie" Global Occult Coalition (Orange Suit) Agent [6/14]
    "Lucifer Mobile Task Force (Alpha-1) Third Squadron Commander [2/6]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Januar diesen Jahres aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Tage: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeiten: 18:45 bis 21:45 17:45 bis 21:45 17:45 bis 21:45 14:30 bis 21:45 12:30 bis 01:00 12:30 bis 01:00 12:30 bis 21:45

6. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 07h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da mir das Roleplay als (Hohes-)Management sehr gefällt. Dies durfte ich bereits einmal als Site Director, aber auch zur Zeit als Alpha-1 teilweise ausführen. Aber auch umso mehr ich mit Mitgliedern des O5-Rates zu tun habe, merke ich, wie viel Spaß das RP eigentlich machen kann und wie groß mein Interesse ist, dieses wirklich ausführen zu wollen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich eine hilfsbereite, nette sowie freundliche Person bin. Dazu kommt das ich ein Aktiver Spieler bin und weiß wie man sie zu verhalten hat. Durch verschiedenste Posten auf SCP oder MvT weiß ich wie es ist, einen Hohen Posten zu Spielen. Dadurch das ich sehr oft schon mit dem Hohen Management interagiert habe, weiß ich wie die O5's agieren und wie die Fraktion aufgebaut ist. Zuletzt besitze ich die nötige Kompetenz sowie genug Durchsetzungsvermögen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keinen Warn herhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie vom Server ausgeschlossen.

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich konnte bereits einige Erfahrungen als Site Director machen. Jedoch gab es dort noch keine U-Time.

Als Mitglied der Alpha-1, konnte ich mir bereits das Managen der Site anschauen und mit vertraut machen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director bildet, im Gegensatz zu den Zifferagenten, der Ethik und den O5-Rat, nur das Management innerhalb einer Site. Er kümmert sich um die Sicherheit innerhalb der Site. Ebenfalls stellt er neues Personal ein und sanktioniert sie gegebenenfalls. Zudem gibt er ständige Statusberichte an den O5-Rat weiter.

Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern, diese haben die höchste Befehlsgewallt in der Foundation. Der O5-Rat kennt jegliche Geheimnisse über Personal sowie von SCPs. Außerdem arbeitet der O5-Rat stets mit der Ethikkommission zusammen.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre O5-03 "The Beacon"

14. Schlussworte:

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, sollte es nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie anzunehmen.

Melden sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.