Kontakt:
Steam Name : H18.0
Discord : Henrik1501 #1253
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Ingame-Daten:
E. Henrik Torison Flipper (Executer bei den Crips )
4. Ziele:
Ich möchte Sicherheit bei Aktionen bieten,
und fleißige Crips befördern können damit sie weiter aufsteigen und ein neues Zeil erreichen können.
Ich möchte ein guter Ansprechpartner sein und die Crips gut vertreten.
5. RP-Geschichte:
Bevor ich bei den Crips war arbeitete ich als Mechaniker. So habe ich anfangs mein Geld verdient und meinen ersten Wagen gekauft .
Dann haben mich mehrere Leute angesprochen und mir empfohlen Meth zu kochen um mehr Geld zu machen. Schliesslich kÜndigte ich meinen Job und brachte mir Meth kochen bei.
Und das über mehrere Wochen. Dann wollte ich einer Gang beitreten. Ich bin zu einen Crip gelaufen und habe nachgefragt. Er nahm mich mit und als
ich die Fragen richtig beantwortet hatte wurde ich als Wannabe bei den Crips aufgenommen. Im Laufe der Zeit ist es immer und immer schöner geworden,
weil ich gut aufgenommen wurde und ich mich integriert habe. Vor ein paar Wochen habe ich den ehemaligen Hood Boss Sebastian Torison geheiratet.
Seitdem heiße ich Henrik Torison Flipper. Ich werde auch diesen Namen behalten und ihn in Ehren halten, da Sebastian nicht mehr da ist :(
Und jetzt ist mein Leben bei den Crips perfekt. Ich habe wirklich nie so ehrliche Personen kennengelernt wie jetzt hier. Diese als Freunde zu haben haben ist perfekt und ich freue mich Über jeden einzelnen.
Fazit Wie man sieht man fängt klein an und mit der Zeit kann man sich was Großes aufbauen, mit vielen ehrlichen Personen usw
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: Um 20:00-22:00 Kann auch früher sein
Sa-So: Um 10:00-13:00 Und abends 21:00-23:00 Kann auch später werden
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ich mich bewerben durfte. Ich hoffe auf positives Feedback.